Was habt Ihr heute so gegessen?

aldd(1

Kaninchen essen gilt nicht :-/ das is Doping :|N :(v Als was schneller als Schnecken und Schildköten ist dürfen Sportler nicht essen ;-D

ardKdr1

Schildkröten

n#adjba4dieerdsxte

add, deine verschreiber sind hier echt immer die besten ;-D

oh mann ich hab so irre hunger, aber in der küche is grad so viel los, das ich nicht ans essen ran komm :-( naja, muß ich wohl noch warten ... aber kaninchen esse ich heute sicher nicht :|N ich zähle auf die semmelknodel (rotkraut gibt es auch, aber davon wird mir auch immer schlecht :-/).

a~ddC1

nix zu essen, du arme, das is ja entsetzlich :°_

n}adjaodiOeer ste

gell, daß kannst du gut verstehen ;-D

naja, jetzt sitz ich halt da oben am bett und entspanne meine muskeln ;-).

E rdbceeorlixmo

Hallo ihr Lieben *:)

Die 2. Nacht, die ich nicht daheim verbracht habe ;-) sondern beim Bruder meines Freunds...

Sodala, lang geschlafen ham ma trotzdem :-p

Heut is bis jetz ein süßer Tag!!

Übrigens gehts mir mit meinem Magen echt gut gerade. Ich hab ja was bekommen, damit mein Magen sich mehr bewegt und mehr Magensäure aufgebaut wird!

das eine sind Tropfen, das andere sind Pankreasenzyme vom schweinchen ;-D

Und es tut echt gut, ich VERDAUEEEE!!! ;-D

Ich müsste normalerweise auch abnehmen mit dem Zeug, bin mal gespannt!!

Mein Tag

Früh zzz

Mittag frisch gepressten O - Saft, 3 Crossaints mit Nutella

Zwischendurch 2 Lebkuchen, Stück Baumkuchen

nHadjadieeVrste

huhu limooooooo!!!

schön, daß es dir besser geht! aber hast du nicht eh total abgenommen ??? du hast doch in letzter zeit immer recht wenig gegessen und auch immer gespieben und so... also nicht das das gut ist, aber dick wird man dabei doch sicher nicht ???

hab heute auch bis 11 gepennt wa r gut (war aber auch bis 4 uhr auf :-p).

EZrdb ecer,limo

Ja, bisl abgenommen hab ich schon!! aber nich soo viel...

Naja, mal schaun!

Ich hoff dass ich bis in den Sommer noch genug abnehme! Aber das wird schon werden :)z

Boa, was Süßes mag i aber jetz echt nimmer... puh, hab schon Sodbrennen davon (und vom O Saft!!)

Eigentlich hätt ich gern neue Klamotten, aber ich werd mich jetz bis September zurückhalten!!

Weil da gehts nach New Yooooooooooooork zum shoppen für 4 Tage mit meiner Mama!!! ;-D ;-D ;-D ;-D

n4adj0ad'ieerstxe

boah, is ja cool *neid* aber freu mich trotzdem für dich! hat das christkindl dir diese reise geschenkt?

E]rdbeer9l^imo

Ich sag schon dauernd zu meinem Freund, dass ich, wenn er die Reise machen würde, nicht mehr mit ihm zusammen sein könnte weil ich so neidisch wär :-p :-p ;-D ;-D

Hihihihihihihi!!

Nee... nich zu Weihnachten, hat mein Papa uns aber gesagt da. Ich bekomms zum Abi und Mama zum Geburtstag x:)

aFnixme6chaxn

so gab eben kleines stück pute und jede menge spargel und rotkohl und paar kroketten. nachtisch gabs tiramisu aus mascarpone,spekulatius und rote früchte

n(adj\adi,eerLsxte

frühstück/brunch: 1 apfel, 1 orange, 1 schüssel naturjoghurt mit preiselbeermarmelade und selbst gemachtem apfelmus, eine hand voll cocktailtomaten, 1 kleine scheibe butterstollen, 1 großer cappuchino, 1 bissen käse

früher abend: 1 scheibe vollkornbrot mit frischkäse, bergkäse und senf, 1 paprika, 1 orange

sport: knappe 85 minuten laufen

@ limo

is ja nett, will auch so eine reise geschenkt bekommen...muß also nochmal matura machen ;-)...

a9n`im7exchan

ach ja vorspeise gabs feldsalat blätterteig wollte ich nichtd azu

nLadjaddie^erstxe

wow ani, ich möchte auch so ein gutes essen...bei uns gibts erst ganz spät essen und dann noch kaninchen :-|

n?a$d9jadzieerWstxe

aber wieso keinen blätterteig ??? fettangst ??? (aber dann wär das tiramisu auch nicht gerade das richtige für dich gewesen ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH