Was habt Ihr heute so gegessen?

aonIimechxan


tiramisu wars nur nen kleinen löffel voll und blätterteig als ich den bericht damals sah und dieses fettstück sah habe ich so nen ekel bekommen. seitdem schmeckt mir das nicht mehr und ja bissl angst vor fett habe iich. meine mutter hatte nicht ruhe gegeben bevor ich nicht was von dem nachtisch geholt habe

n^adjaMdieneNrstxe


bissl angst is gut, das hört sich nicht mehr gesund an :-/

als ich den bericht damals sah und dieses fettstück sah habe ich so nen ekel bekommen

:-/

s$ilverxmike


gute Mutter!

n\adjadtieerxste


@ mike

danke, daß zu schreiben hab ich noch vergessen ;-)!!!

D.ie_Coxri


Du solltest echt ne Therapie machen Ani..... :|N

ach ja und cori, was sind bitteschön stärke-hexen

ich zitiere mal Sommerli (glaub ich):

en paar riesige Gummibärchen in Hexen-Gestalt (mit Stärke anstatt Gelantine)

Gestern

Frühstück:ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Pflaumenmus, ein Apfel und ein Dinkel-Zwieback

Zwischendurch: ein Glas alkoholfreier Sekt

China-Restaurant

Vorspeise: Chinesische Gemüsesuppe mit Tofu

Hauptspeise: Klebereis mit Gemüse "Chop Suey"

Zwischendurch: Obstsalat (eine Banane, ein Apfel) mit einem Becher mildem Joghurt und Mandeln, zwei Halloren-Kugeln Sahne-Cacao x:) und zwei Tassen Cappuccino

Abend: wegen langer Heimfahrt ausgefallen

Spät: ein großer Vanillejoghurt, ein Dinkel-Zwieback, eine Stärke-Hexe und ein großes Stück Weiße Crips-Schoki

Und heute

Frühstück: ein Scheibe Vollkorn-Katen mit Margarine, ein Dinkel-Zwieback und zwei Äpfel

Zwischendurch: eine Tasse Buttermilch

Mittag (waren zwei große Portionen)

ein Vegetarischer Gemüseburger, fünf Scheiben Böhmische Hefe-Knödel, sehr viel Apfel-Rotkohl und Sojasoße

Zwischendurch: Falsche Erbeer-Sahne

Abend: zwei Scheiben Vollkorn-Katen mit Macadamia-Creme, sehr viel Apfel-Rotkohl und ein paar Haselnüsse

Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Genießt noch die restlichen Stunden des zweiten Feiertages ;-)

aBnim,echaxn


v_v ne finde ich nicht gut. mein vater hat mich vorhin hungerharken genannt weil ich am frieren war

nCad}jfadiXeerxste


ani, ich glaube das findest du eh ganz gut, daß viele dich magersüchtig und als hungerhaken bezeichnen ??? :-/

Eyrdbee!rlimo


Mein Tag

Früh zzz

Mittag frisch gepressten O - Saft, 3 Crossaints mit Nutella

Zwischendurch 2 Lebkuchen, Stück Baumkuchen

Abend Kartoffel-Karottenbrei, 1 Expresso :p>


Ich geh heut noch zum mexikaner, vll ess ich da noch was, mal schaun, bis jetzt bin ich leider von meinem sodbrennen gequält ;-)

Hm... morgen gehts noch essen mit den Großeltern, dann is leider das Weihnachtsessen vorbei :°(

Aber schön wars trotzdem x:)

Irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr 2009 ???

nKadjadmieerxste


abnehmen ;-D

sKilvUermhike


guter Vater!

Dii!e_C\ori


Irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr 2009 ???

Ja...

1. Das Leben genießen!!

2. Das Abitur schaffen (so gut wie möglich, ohne mich dafür kaputt zu machen)

3. Meine Zukunft aktiv anpacken ;-)

Das sind so meine allgemeinen Ziele. Über spezielle habe ich mir ehrlich gesagt noch gaar keine Gedanken gemacht, aber was nicht ist...kann ja noch werden.

Und bei dir Limo?? Hast du Vorsätze für das neue Jahr?

aAnim&echxan


ich nicht weiß nur das mir gerade schlecht ist.

und nein nadja ich finde es nicht gut das die leute mich für magersüchtig usw halten weil ich dafür noch dick genug bin

s9ilveFrmixke


klar, 65 kg bei 170 cm ist ja sowas von dick!

aonJime^cxhan


du ich wiege 67 bei 1,73

srilver mikRe


na dann haben die 2 kg ja sogar 3 cm um sich zu verteilen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH