Was habt Ihr heute so gegessen?

aZnimNechan


:-p

nJadjAadieaerste


frühstück/brunch: 1 apfel, 1 orange, 1 schüssel naturjoghurt mit preiselbeermarmelade und selbst gemachtem apfelmus, eine hand voll cocktailtomaten, 1 kleine scheibe butterstollen, 1 großer cappuchino, 1 bissen käse

früher abend: 1 scheibe vollkornbrot mit frischkäse, bergkäse und senf, 1 paprika, 1 orange

** zwischendurch:** 1 bissen vollkornbrot mit käse, paar walnüsse, ne scheibe salami

abends: 3 scheiben semmelknödel, 2 spalten ofenkürbis, 3 schalen :-o vanilleeis mit 1 stück walnußtarte

später: ca. 5 pralinen und keine ahnung wie viele aber viele, vielleicht so ca. 10 - 13 kekse (und ein halber riesen-lebkuchen) oder so :-/

sport: knappe 85 minuten laufen

naja, das war heute definitiv zu viel, auch bei dem langen laufen heute :-|

nZadj7adieerxste


ups, da is wohl was falsch gelaufen ;-D :=o :=o

P^etxia


Ani, biite hör auf mit dem ewigen "ich bin zu dick". Geh mal zu einem Ernährungsberater, wenn du dich nicht mit deinem Körper abfindest! Du BIST VÖLLIG NORMAL und NOCH gesund. Aber wenn du noch 'n paar solcher Hungeraktionen veranstaltest à la "morgens ein Stück Brot und abends Salat", dann nicht mehr lange.

Das ist nicht böse gemeint, das weißt du hoffentlich auch, aber ich mache mir Sorgen um dich.

nLadjKadi6eeOrste


na toll, hab dann noch ein paar pralinen und kekse gegessen, ich bin echt dümmer als die polizei erlaubt %-|

E#rdbe6erlixmo


@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag frisch gepressten O - Saft, 3 Crossaints mit Nutella

Zwischendurch 2 Lebkuchen, Stück Baumkuchen

Abend 1 Kartoffel-Karottenbrei, 1 Expresso :p>

Abend 2 Nudeln mit Chili con Carne, bisl Baumkuchen


@ Mike

Wann bekommt ihr denn euer Baby?!

klar, 65 kg bei 170 cm ist ja sowas von dick!

Hab ich auch schon fast. Dick is es natürlich nicht. Aber ich bin zum Beispiel so groß und wieg fast so viel. Mich würde man nicht als dünn bezeichnen ;-) aber auch nich als dick. Normal eben!

@ Nadl

Ja, den Vorsatz noch ein wenig abzunehmen hab ich auch!! damit ich im september dann in NY schön shoppen kann!

Aber ich fand deinen Tag heut überhauptnicht schlimm. Mai, da hast halt heut paar mehr Kekse gegessen. immerhin ist weihnachten süße :)_

@ Cori

Ja, eigentlich sind es die gleichen Vorsätze wie deine ;-D

Und noch dazu:

1. Bei Freunden auch mal Nein sagen können und das tun, was mir gut tut.

2. Meine Meinung ohne schlechtes Gewissen sagen zu können

3. Meine Erwartungen an mich ein wenig niedriger ansetzen (das fällt mir echt schwer!!)

nlad}jadqiee`rstxe


2. Meine Meinung ohne schlechtes Gewissen sagen zu können

niemals für deine meinung schämen, limo, das mach ich auch nie (deswegen bin ich auch als "erfrischend ehrlich" im freundes- und verwandtenkeis bekannt ;-D :=o).

naja limo, es war schon einiges mehr als nur ein bissl zu viel, aber jetzt isses passiert, jetzt kann ichs auch net mehr ändern... shit happens (zwar in letzter zeit bissl öfter bei mir, aber auch das werde ich überstehen...).

E#rdbeexrlimo


Ich schäm mich nicht für meine Meinung und bin auch sehr ehrlich. Aber ich hab dabei trotzdem meist ein schlechtes Gewissen, das aus Verlustangst resultiert...

Naja, aber ehrlich bin ich eben doch immer. Nur gibts da Unterscheide. es gibt Menschen, die sind unverschämt ehrlich und diese, die sind zwar ehrlich, aber auf eine Nette art. Ich bin zweiteres (hoffe ich ;-D )

s2ilver{mikxe


@ limo

2 Katzen können auch gut aufs Klöchen

s,ilverxmike


@ nadja

besser so als anders

n$adjadFieerstxe


@ mike

hä? was is bei dir anders ???

@ limo

die sind zwar ehrlich, aber auf eine Nette art. Ich bin zweiteres

ja, bist du, deswegen bist du auch sehr sympatisch!!!:)z

a=ddW1


Nadja, bist du jetzt schön satt ??? :-D

a;dddx1


:-D :-D :-D :-D Weihnachten ist vorbei ;-D ;-D ;-D

s/ilver[m~ikxe


mein 2ter Feiertag:

Früh:

1 Vollkornbrötchen mit Butter und Paprikalyoner

1 Vollkornbrötchen mit Butter und Salami

1/2 Vollkornbrötchen mit Trüffelleberwurst

Mittag:

1 Scheibe Rollbraten

2 Klöße

Blumenkohl

Kaffee:

2 Stückchen Schokokuchen

Abend 1:

1 Chicken Mytik

1 kl. Pommes

Abend 2:

1 Teller gebratene Klöße mit Zwiebel

1 Erdbärmilchreis

@ nadja

lieber eine Praliene mehr als zu wenig sollte das heißen

Dhie*Klmeinex-S


gestern:

morgens: 7,5km in 43min. über Berg und Tal gejoggt ;-) Endlich mal wieder zur Bewegung aufgerafft, nach Weihnachten :)^

13:00: viel Lollorosso-Tomaten-Salat mit Balsamico-Kürbiskernöl-Senf-Dressing, 3 Scheiben Vollkornciabatta mit Walnüssen, 1 Scheibe vom Rehbraten mit Bratenfond-Soße, halbe Birne mit Preiselbeeren

Nachtisch: 1 Schälchen Amaretto-Stollen-Quarkcrème, 1 Schokopralinchen

19:00: 1 Brezel mit Käse überbacken, 1 Apfel

Abends auf einem Konzert: 3 Stunden total rumgehüpft ;-), war ja wie Hochleistungssport ;-D deswegen 1 Cola für den Kreislauf

Endlich mal wieder einigermaßen normal, nicht so extrem viel, wie die letzten Tage :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH