Was habt Ihr heute so gegessen?

s3ilv%ermikxe


@ DieKleine-S

aber für Dein Sportprogramm erscheint mir das zu wenig Nahrung.

DWie_kCori


aber für Dein Sportprogramm erscheint mir das zu wenig Nahrung.

Dito.... :-| Wobei das ja bei ihr normal zu sein scheint....

@ Limo

Das mit dem NEIN sagen, kann ich zu 100% von dir übernehmen - und auch das mit den Ansprüchen an mich selbst (deswegen auch Punkt 2 meiner Vorsätze...). Ich bin einfach zu perfektionistisch veranlagt...*sfz*

M:arrLy1


morgens Walnuss/Omega3- Brötchen mit 3 scheiben Gouda, Milchkaffee, 0,5 Gröbi

vormittags nashi

aWdd1


DieKleine-S, wieviel hast du denn mit den Fressorgien der letzten Tage zugenommen ???

BCettyePaWg_e


Fressorgien

ja die kleine s hat fressorgien veranstaltet und dabei sogar mal 2 pralinchen und 3 gaaaaanze kekse gegessen! jetzt ist sie bestimmt ganz kuuugelrund. :|N

n#adjadYieerxste


@ mike

naja, ich seh das eher genau umgekehrt...

*AMissxy*0


also, gestern war ein schlemm-tag....

FS: zzz

ME: eine große portion kartoffelgratin mit vielen grünen bohnen in sahne-sauce

Nachtisch: 1 Bratapfel mit Marzipan-Rosinen-Mandel-Füllung, Vanillesauce und Mandelsplittern

ZM: 3 Rocher, 2 Raffaelo, noch ein bisschen Vanillesauce

1 schwarzer Kaffee

1 Prosecco

AE: nochmal paar Kartoffeln,1 große saure Gurke, bisschen Paprika, 4 große Printen, 2 Dominosteine, 1 Mon-Cherie ud noch n bisl andere Schokolade

spät: bisschen Brie, ne handvoll Nüsse und getrocknete Cranberries

boa, das war ja mal ein tag...

heute bis jetzt:

FS: Vollkorn-Müsli mit Naturjoghurt und viel Heidelbeermarmelade

D:ie_ACori


Naja, unter einem "richtigen" Fresstag verstehe ich trotzdem noch was anderes ;-) Klingt aber lecker...

Frühstück: ein Kürbis-Kern-Brötchen mit Pflaumenmus und Paprika-Creme, eine Tomate, ein Apfel und eine Tasse Buttermilch

Zwischendurch: drei Dinkel-Zwieback und zwei Früchte-Bonbons

Mittag: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Camembert, ein Kartoffelbrötchen mit Marillen-Marmelade, eine Tomate und ein Schälchen Cocktail-Champignons

Ich warte gerade sehnsüchtigst auf eine Nachricht von einer Freundin, mit der ich heute abend eigentlich weggehen wollte. Aber sie meldet sich einfach nicht :°( Ans Handy geht sie auch nicht. Das ärgert mich etwas, weil ich ansonsten zu meinem Freund fahren würde *grummel* :-/

n6adjapdi=eers}te


mein tag bis jetzt:

frühstück: zzz

sport: 70 minuten laufen

@ missy

naja, das war endlich mal nicht so wenig, aber noch lange nicht zu viel, finde ich.

a_dd1


Nadja, bei dir wars heute auch nicht wirklich zu viel ;-D

npadja\die5ersxte


gelle add, heute bin ich echt fix unterwegs ;-)...naja, bin noch von gestern abend satt und mit zucker verklebt :-/

aDdodx1


Ich habe heute schon ca. 400 g haferflocken, 250 g Linsen, 250 g Quark und 500 g Christstollen gegessen :-q

a\dxd1


Da mußt du viel Wasser in dich reinschütten, dann löst sich die Zuckerverklebung auf :)z

nlad1jadiweerstxe


:-o wow add, reife leistung ;-D besonders gut find ich den christstollen, endlich mal was saisonales ;-)

nFadjDa}dieexrste


die zuckerverklebung löst sich auch so auf...in fett :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH