Was habt Ihr heute so gegessen?

audd1

War bei Billa und da werden jetzt die Christstollen ganz billig verramscht und da konnte ich, als verarmter Loser, nicht wiederstehen, da ich mir ja nur noch ganz billige Sachen leisten kann ;-)

n+adjawdieerstxe

na dann hoffe ich, du hast auch ordentlich zugegriffen!!! :)z

n4ad@jaadieoerstxe

heute abend gibts wahrscheinlich gulasch... endlich mal ne fleischspeise, die ich mag und auch mit essen kann!!!:-)

e.milyk>ane

Schöne Weihnachten, obwohl ein bisschen spät ;-D

Bin ja gerade zuhause, essen läuft hier viel besser, mir gehts total gut....ich glaub ich hab sogar schon was zugenommen,

aber naja ist ja weihnachten!:-D

heute gabs:

3 Vollkornbrote mit kräuterquark ;-D

1 Semmelklos mit Gulasch bei meiner Oma

gleich n Stück Kuchen auch bei Oma ;-)

s]ilrve3rmJixke

@ nadja

wieso kannst Du andere Fleischgerichte nicht essen?

@ add

also vom Christstollen reichen mir 2 Scheiben pro Sitzung

sTilwveYrmike

@ emilykane

so eine Oma ist gold wert!

nKadjad'ieer;ste

@ mike

können tu ich's schon essen, aber ich will einfach kein kaninchen und wildschweinbraten essen, mir graust davor einfach (und schmecken tuts mir auch nicht, hab ja gekostet, ganz so bin ich ja auch net, daß ich nix ess was ich net kenn ;-)).

a+dd1

Mir tun die armen Kaninchen leid, deswegen ess ich keine :-/ :-(

nyadj_adiee/rstxe

das is mir egal ;-D sonst dürfte ich ja auch sonst kein fleisch essen, da bin ich also vollkommen emotionslos gegenüber :=o aber ich finde kaninchen (die ja auch haustiere sind sehr oft) einfach pervers zu essen, weiß nicht :-/...

e,mi|ly]kanxe

@ silvermike

meine redet nur n bisschen viel ;-) %-|

ndadjcadiexerste

tja, so sind sie die omas ;-) aber trotz allem haben wir sie doch lieb, gelle :)z

e}miZlyk6axne

naaaja................. :-/

;-D

s:ilverxmike

ok,Kaninchen kommen hier nicht in den Topf,haben doch irgendwie was von Katze...aber ne Wildsau ist doch auch nur ein Schwein,ein wildes eben.

a^dd1

Wildschweine sind dreckige Viehcher, total radioaktiv und mit Parasiten verseucht :|N :-/

nuadj~adieexrste

naja, das wildschwein, welches bei uns am tisch steht, des mag ich nun wirklich nicht, denn das wurde so zubereitet (kennst eh schon, oder?):

[[http://img404.imageshack.us/my.php?image=pict1781ajl4.jpg]]

[[http://img404.imageshack.us/my.php?image=pict1758aum8.jpg]]

[[http://img236.imageshack.us/my.php?image=pict1790axu6.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH