Was habt Ihr heute so gegessen?

n4adja$dieehrstxe

naaaa, wenigstens an kleinen braunen, lieber noch a melange mit viieeeeel milchschaum, da sind ma kalos egal ;-D ... sind immer noch bessere kalos als schoko oder kuchen/kekserl und co.

nUadjadi/eersxte

20 :-o wow, das is echt wenig ... wie lange bist du schon in prag, das sich das so geändert haben kann ???

a4ddx1

Vor 3 Jahren waren es noch 20 Euro, dann wurden die Preise andauernd erhöht und die die Währung ist gestiegen und dieses Jahr ist auch noch die Mehrwertsteuer erhöht worden :)z

sJilv:ermixke

ok,das Ding heißt ja bei uns Aldi,aber die sind ja Kumpels.

bei mir um die Ecke hab ich Netto,aber da must auch Brutto bezahlen!

???

n8adjNadieeyrasxte

ohje, armer add, dann wirds ja zeit, daß du endlich weg zeihst aus teuer-hausen ;-) :)z (oder du gehst auch mal zum prager hofer, da sparst auch euro ;-))

netto kenn ich noch aus berlin, der hat eh a supa sachen, auch wenn man brutto zahlen muß ;-)

a+ddx1

Aldi gibts nicht in Tschechien, die haben auch nicht vor hier hin zu gehen :|N

nuadaj(adie(erstxe

a wahnsinn, des internet is da so lahmarschig, des is a schaß (naja, liegt auch zum teil an meinem laptop-opa, aber es is trotzdem sehr lahm), naja, bin zu weit weg auch wahrscheinlich, mein "turmzimmer" is halt net so gut in touch mim w-lan ;-)...

n:adja^djieesr&ste

kein hofer in prag? gar keinen discounter ??? aber da gibts doch an haufen arme leute, die können doch net alle zum billa gehen :-/ ???

aHddx1

Es gibt Lidl und Norma, aber die sind alle ganz weit weg vom Zentrum :-(

n[adjadi/eerstxe

stimmt, kein hofer in tschechien, nur in slowenien und ungarn, da könnt ich ja mal rüber laufen und dort einkaufen gehen ;-D.

n^adjmadtie3ersxte

is eh gut, wenn die weit weg sind, fahr doch mal hin, da kommste bisschen in prag herum (könntest bei der gelegenheit deinen fotoapperat mitnehmen und unterwegs auspacken und benutzen ;-D)...

aSdd1

Genau, immer wenn du Hunger kriegst, läufst du einfach rüber und setzt dann garantiert kein Fett. ;-D

n(adjradiBeexrste

außer, ich mach unterwegs beim slowenischen gastwirten halt, der hat sauleckere sachen (und auch billig ;-)) :-p

n"axdjadi@eersxte

hu, ich krieg schon wieder hunger, hoff es gibt heut noch was gscheites, langsam gehen mir die ewigen beilagen auf die nerven... %-|

a.dd1

Nehmen die denn gar keine Rücksicht auf dich ??? das ist doch grausam :-/ :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH