Was habt Ihr heute so gegessen?

e4Vic


Morgens: Garnichts

Mittags: Eine Geflügelbratwurst mit Brötchen und Senf

Abends: Eine Scheibe Vollkornbrot mit Rama und Tomaten drauf

Eben: Eine Banane, einen Apfel und eine Mandarine

E1lfin]a0 1y991


Was ist eingetnlich zu viel und was ist zuwenig ??? ?? Wieivel Kalorien sollte man zu sich nehmen. Für mich ist jeder Krümel zuviel.

e-Vixc


Das kommt drauf an wie groß und wie schwer man ist und was man den ganzen Tag über so macht.

Macht man viel Sport und so weiter...

Denke ich zumindest.

Und zwischen Männern und Frauen besteht warscheinlich auch ein Unterschied.

MSaedel&chen


gib mal bei google "Kalorien Gesamtumsatz" ein - da kannst du berechnen was du in etwa verbrauchst. Wenn du kalorienmäßig mehr zu dir nimmst als du verbrauchst, dann ist das zuviel (so du nicht zunehmen willst)

WWeide0nfee


Huhu ihr Lieben @:)

Gestern:

Frühstück (~Mittags): 1 Stück Rhabarberkuchen + 1 Apfel

Mittags: 1 Pizza mit Mozzarella und einen Rucolasalat

Nachmittag: 1 Ballisto + eine Hand voll Trauben

Abends: 1 Teller Rahmspinat mit reingeschnibbelten Tomatenstückchen und 2 Scheiben Brot

Heute (bisher)

Frühstück: 2 Croisannts + 1 Apfel

WpeiDdenfxee


ich x 2 - jetzt les ichs erst. :°_ Gehts dir wieder besser bzw. hast du eine Mütze Schlaf abgekriegt?! Das wird schon wieder :°_

Elfina Du isst aber wirklich extrem wenig, oder? :-o :°_

icch vx 2


Seit einer Verzweiflungstat heute Nacht um 3 Uhr, gehts zumind. meinem Hals langsam besser. Zumind. beim Schlucken und Atmen, Husten tut immer noch etwas weh.. Problem ist, dass mein Hals so gereizt ist, dass Blut beim Husten rauskommt %-|


Frühstück:

1 kl. Scheibe Mehrkornbrot mit Frischkäse und Tomate

2 kl. Scheiben Mehrkornbrot mit hauchdünnem Hähnchenfilet

1 1/2 Tomaten und

2 Tassen heiße Milch mit Honig

und jetzt fühl ich mich irgendwie voll.. wollte eigentlich 3 Tomaten insg. essen, aber eine liegt hier noch - passt nicht mehr rein.

MGexxö


Hallo ihr *:)

Also meinen Tag gestern überspringe ich einfach mal, der war echt nicht so dolle :|N

Aber heute:

Frühstück: 2 Sch. Brot mit Marmalade + 1 kleines Schälchen Joghurt (3, 5%) und einer Kiwi

Mittags: Selbstgemachte Kartoffel-Karotten-Paprikapfanne ( 2 nicht allzu große Portionen)

Elfina, das ist wirklich SEHR wenig was du ißt :-o

twutti_gfruttxi


Frühstück: 1 Brötchen m. Frischkäse/Salat/Gurke/Käse, 3 Kaminwurzerl, 1 Brötchen m. Butter/Marmelade

Vormittag: 1 KitKat Chunky

Nachmittag: 1 Banane, 1 Apfel

Abend: Gemüsepfanne (Zuccini, Karotte, Champignon, Frühlingszwiebel)

MgarrKy1


oje elfina..... :(v :°_

mein Tag bis jetzt:

_morgens: Schüssel mit VK-Haferflocken/Leinsamen/ 5Kornschrot in Milch und 1 kl. Apfel drin

_mittags: Fritattensuppe und Vegetarische Vk-Spagetti Bolognese

Bin heut die ganze zeit am lernen.... *Kopf-rauch* :-|

i$ch xk x2


Macht ihr eigentlich alle eine Diät? Hab ich was verpasst?


Mittag: Hochzeitssuppe

Zwischendurch: 1 Tomate, 12 "Scheiben" Esspapier gelb (angeblich Orange, schmeck ich aber nichts von)

MjaedeDlchexn


naja wir haben alles hier. welche die halten wollen, manche die zunehmen wollen, manche die abnehmen wollen, die elfi versucht - so wie ich das verfolgt habe - gerade ihr essen umzustellen und dafür wünsch ich dir ganz viel kraft elfi :)

M{ex


Wünsch ich dir auch Elfi! Bleib dran :)^ :)^

Also ich finde, dass wir ne tolle Runde sind 8-)

ezngele?ngxel


Gester

-1/2 Semmel mit Butter, Marmelade

-1 T Suppe, 1 T VK Spaghetti mit Tomaten-Hackfleisch-Soße, Salat

-1 St. Quarktorte x:), 1/2 Apfel

-3 Brote mit Wurst, Käse, Gurke, Salat

-1 Waffelhörnchen |-o

M^arrgyx1


_morgens: Schüssel mit VK-Haferflocken/Leinsamen/ 5Kornschrot in Milch und 1 kl. Apfel drin

_mittags: Fritattensuppe und Vegetarische Vk-Spagetti Bolognese

_abends: 1 Mehrkorbrötchen mit halben Becher Cottagecheese dazugelöffelt :-x

Jetzt werd ich mal schauen, worauf ich noch lust hab...

schönen Abend!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH