Was habt Ihr heute so gegessen?

n8adjzadi,eers8txe


naja... nein, keine rücksicht, aber was soll ich sagen, da am land isst man halt deftige sachen und zu weihnachten und am vatern-gebtag (und die tage danach) gibts immer das gleiche mehr oder weniger und das ist halt immer nur zeugs, das ich net ausstehen kann.

aadd1


Das sollte es halt eine große Auswahl geben, daß für jeden was dabei ist :)z

nfadjaEdizeerxste


tja, gibt es ja...für mich halt immer beilagen (und vor allem nachtisch ;-D, gestern hab ich mich ja hauptsächlich und darüber hinaus nur davon ernährt ;-)).

s_ilverxmike


also hat dein Vater garnicht Gebursttag ???

aJdd1


Jesus hatte Geburtstag ;-)

nWadj#adiee6rstxe


@ mike

was ??? doch, hat er - am 25.12. (nächstes jahr wird er 50, das wird dann das mega-fest, ich hab jetzt schon angst...da muß ich sicher 10 torten backen oder so :-/).

s`il.vermixke


na da haben seine Eltern aber einen Voltreffer gelandet.

a.dxd1


Dann sag jetzt schon mal für nächstes Jahr ab, sag es gibt ja sowieso wieder nichts gescheites zu essen und außerdem ist die Fahrt zu weit und zu teuer ;-)

nNaOdjadiUeersxte


;-D gute idee add, aber ich glaub der spruch zieht nicht bei vaters 50er, da muß gebacken werden, bis der arzt kommt ;-) ... und dann bin ich eh sicher so fertig, daß ich nix mehr essen kann ;-D

@ mike

naja, wie mans nieht, eigentlich 1 tag daneben, volltreffer wär am 24.12. gewesen ;-) aber die frau, wo mein vater sein pferd untergestellt hat, die hat zb am 24.12 gebtag, die arme.

npadjadUiecer@ste


bis jetzt:

frühstück: zzz

zwischendurch: 1 mandarine und ein paar walnüsse

mittag/nachmittag/früher abend: 3 scheiben vollkornbrot (eins mit frischkäse und liptauer, 2 mit schinken, frischkäse und bergkäse, senf), 2 tomaten, 1 paprika, viele essiggurkerl, 1 großer cappuchino, 1 apfel, 1 bissen butterstollen

plus: 1 kleiner braunder mit nem bissen nusskuchen und später noch ein paar walnüsse, 1 mandarine und 1 karotte

sport: ca. 70 minuten laufen

so, jetzt heimkino mit beamer :-p, ich glaub nur an deppaten film, naja, mal sehn...

sJilverkmike


warum hört sich das wie Herberge und Bethlehem an ???

aRddx1


Ich hoffe das arme Pferdchen hat nicht auch noch an Weihnachten Geburtstag ;-)

a<n@imeachaxn


4 stücke von der selbstgemachten pizza :=o

bissl nachtisch von gestern

man meine nieserei geht mir auf di nerven

BtezttyP1agxe


huhu :)

war den ganzen tag unterwegs..köln >furchtbar volle stadt uaar.. nur stress.

meinf reund hat sich neneue gitarre gekauft :) scharfes teil ;p

heute gegessen

morgens: pistazien, 3 kleine lebkuchen

mittags: 1/2 veggie patty bei subway

1 riesenlakritzstange ^^

abends: ofenkäse und vk brot

etwas schoki

getrunken: nur süßes zeug.. tonic whater, red bull, kakao mit sahne, etwas cola :=o

aJnimCec,han


@ betty

ich weiß schon wieso iich samstags nicht in die innenstadt gehe und schon gar nicht nach weihnachten ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH