Was habt Ihr heute so gegessen?

B&etAtuyPaxge


wir waren im music store das war DIE HÖLLE auf erden..boah soviele kiddies die ihr weihnachtsgeld rauswerfen woltlen und alle bei den gitarren im KAUFRAUSCH ^^ ich bin jetzt noch gestresst..ani wohnst du in köln o.o*

apnim,ech6an


ja deswegen weiß ich wie das in köln ist^^

BuetVtyPaxge


achso :-D ich wohn im westlichsten teil von nrw ;-) bin aber im pott geboren und hab auch ganz lang in rheinlandpfalz gewohnt. ruhrpottstädte haben so ihren eigenen charme und ich mag köln ..auch - so manche ecken aber heut wars einfach nur hektisch

Mnme V9aloixs


frühstück: ein mini-croissant & 1 stück schoko-johannisbeergeele-kuchen

mittags: 3 kleine kartoffeln + handvoll champignons mit kräuterquark + 2 schokokugeln

abends: ofengemüse (rote, gelbe & orange paprika + grüne bohnen + rote zwiebeln + tomaten) mit quark + 1 kleines magnum

trinken: 1 glas saft + 2.5l wasser + 3 gläser pfefferminztee

M|ar}eenx88


@ Betty

Wo wohnst du denn genau

ich wohne da auch*:-D

BuettyWPaOge


ich schicks dir epr pn :D

DpieKleaine-S


10:00 halbes Vollkornbrötchen mit Quark und Marmelade, 2 Gläser selbstgemachte Bananenmilch

16:00 Kuchen bei Omi :-D : 1 Stück Himbeer-Joghurtsahne-Torte x:), 1 Stück Käsetorte

20:00 1 Scheibe Graubrot mit Saint Albray, 1/4 Vollkornbrötchen mit etwas Wurst, 1 Tomate, 2 saure Gurken

später: 200g Naturjoghurt (0,1%) mit 1 Tropfen Ahornsirup, 2 Pfeffernüsse & ein paar Plätzchen

aber heute garkein Sport^^

s3ilveMrmIike


@ DieKleine-S

irgendwas unter Käse und Wurst?

aznimezchan


@ betty

ja ursprünglich bin ich ja auch aus rheinland-pfalz (trier)

d@ieclarxo


Morgens: 3 scheiben knäcke , hf margarine

1 möhre+kräuter

Mittags : 3doppel scheiben(also 6) knäcke,mit hf margarine und brombeer marmelade

Abends : 3 optiwells schoko(450gr) + 1 möhre+kräuter

Mit freundin : gaaaaaanz viele cornichons, und tee

Später: 2 doppelScheiben(4) knäcke,du darfst margarine,erdbeer gelee

viele möhren+aromat

BKettyPoagxe


cornichons

???

D7ieKWlei~ne-xS


silvermike: ne, mag nicht gerne butter - und schon gar keine margarine - vorallem nicht unter camembert.

aber fett hatte ich ja wohl eh genug, vorallem durch die torte. manchmal mag ich gerne sahne x:)

morgen gibts nochmal lecker torte, ich bin auf nem runden Geburtstag mit großer Feier. :-p

dciecaxro


cornichons

???

[[http://static-a3.stayblue.de/11/user/galerie/640er/4/8/488c288a98a730616837cbb16658e77c.jpg]]

die grünen da . =p

doiec_aroo


AH FUCK..falsches bild..kacke..wie peinlich man..

djieca-ro


[[http://static-a3.stayblue.de/11/user/galerie/640er/9/3/93e8d93d830cda5fe003f32803b5a376.jpg]]

das wollte ich rein machen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH