Was habt Ihr heute so gegessen?

s>ilv'ermiqke


egal,hab nur kein Huhn da

a`nim`echan


ich auch nicht

n$adjadi*eerVsxte


wie wärs mit einer wärmeflasche ??? wärmt supa und das ganz ohne kalorien ;-)...

so, bei mir kam noch dazu: 1 mandarine, paar walnüsse und 1 keksi.

s<iclverzmike


naja,wenn der Mensch schon wegen der Wärme keine Kalorien verbrennt,dann tut es eben den Ölbrenner!

sOilvXerm.ike


Samstag der 27.12.

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Sauerkirschkonfitüre

Mittag:

1 LKW

1 FKW

1 Grießbrei mit Bratapfel

Kaffee:

2 Stückchen Schokokuchen

Abend 1:

1 Brötchen mit Chillithunfisch

1 Brötchen mit Bio-Paprikapaste

1 LKW

Abend 2:

1 Teller Gemüsereis

1 Erdbärjoghurt

Hda$rryx FM


Hallo :-)

nach den Feiertagen etwas "gebremster":

Samstag der 27.12.

früh:

ca. 0,5l Mineralwasser

mittags:

ein Fenchel (ca. 200g), eine Petersilienwurzel (ca. 50g)

2 vollreife Mangos. eine Banane

abends:

ca. 300g schwarze Oliven natur

ca. 25 g Schafsrohmilchkäse

Spitzkohlsalat (ca. 200g Kohl kleingeschnitten, Schuss Olivenöl, Schuss Apfelessig, Prise Salz)

zum Ausklang:

ein Glas Rotweinschorle

natürlich alles in Bio-Qualität

LG, Harry

D,ie_'Coxri


@ Harry FM

Klingt irgendwie nicht wirklich normal...kann man so das Essen überhaupt genießen ??? :-o Ich meine Mango und Bananen schmecken mir auch, aber das war gestern ja NUR Obst und Gemüse (mal von dem bissl Käse abgesehen). Da hilft dann auch Bio-Qualität nichts mehr.

So dann mal mein gestriger Tag komplett...meine Freundin hatte mir dann abgesagt und auch so war mein Abend nicht unbedingt prickelnd...bin stundenlang durch die Kälte gelaufen und das ganze noch dazu umsonst :-/

Frühstück: ein Kürbis-Kern-Brötchen mit Pflaumenmus und Paprika-Creme, eine Tomate, ein Apfel und eine Tasse Buttermilch

Zwischendurch: drei Dinkel-Zwieback und zwei Paradies-Früchte-Bonbon

Mittag: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Camembert, ein Kartoffelbrötchen mit Marillen-Marmelade, eine Tomate und ein Schälchen Cocktail-Champignons

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback, ein Apfel und ein paar Haselnüsse

Abend: Vegetarischer Döner (viel Salat, Tomaten, etc., Kräutersoße, Fladenbrot)

Spät: ein kleiner Becher Erdbeer-Joghurt-Eis

soilvcermixke


bei Abend 1 hatte ich noch eine große Portion Gurkensalat mit Joghurtdressing vergessen(fällt wohl kaum ins Gewicht)

n}adjIadieDexrste


naja mike, ich weiß nicht...davon nimmst du sicher zu ;-)...

sRilvDe*rmifkQe


wie heißt denn das Gegenteil von "blad" ???

nZadjadRieexrste


das gegenteil? naja, da gibts keinen richtigen ausdruck dafür...einfach zaundürr...bist du das, mike? zaundürr ??? ;-)

a&ddx1


Will nicht zaundürr sein, da bleib ich lieber blad ;-)

naadj6adieelrxste


und ich will ne melange aus beidem :)z ... naja, die is auf die schnelle net zu kriegen, vielleicht bekomm ich beim frühstück eine, mal schaun ;-)

aLnim,echxan


so frühstück ne kleine schale cornflakes ungesüßt(habe honig drauf gemacht) mit milch

katze hat mich wieder geweckt. erst heute nacht um 3 uhr und dann heute morgen um 9 uhr hat sie gegen meine zimemrtür geklopft

aYdxd1


aha die Nadja will eine Zaundürrbladmelange ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH