Was habt Ihr heute so gegessen?

neadjadiceTerste


nein add, er will mich nicht vergiften (hoffe ich zumindest ;-)), aber mein vater kauft immer nur vollfett-produkte. er will immer das ganze fett essen. (übrigens, weil du mal gefragt hast, wie viel er wiegt bei einer größe von 2 metern: ich glaub ca. 100 kg oder so=.

ahddx1


Dann will er dich eben mästen :)z

Etrdbe]erlimxo


@ Cori

Warum bist du denn in der Kälte umsonst gelaufen?

@ Nadl

Find ich ja total witzig, du bist doch gar nicht so Tierlieb ;-D (das hab ich mir gemerkt, weil ichs einfach nicht versteh. Für mich sind gute Menschen nämlich eigentlich Tierlieb. Bist die erste Ausnahme ;-) )

und isst trotzdem dann ein armes Kaninchen nich ;-D

Was fürn Film gabs?!

@ All

Mein Tag gestern

Ich freu mich soooo sehr x:) Er ist zwar echt krass, aber ich hab das erste mal seit Monaten wieder viel gegessen und mir ist nichtmal schlecht geworden x:)

Früh zzz

Mittag 1 Tomatencremesuppe, 1 großer salat mit 1 Rindersteak und Kräuterbutter

Nachmittag Plätzchen, 2 Stück Orangenkuchen, 1 Stück Nuss-sahne Kuchen

Abend 3!! stück Nuss- Sahne Kuchen

Spät 1 Stück Schinken - Champignon Pizza


WAHNSINN ;-D ;-D ;-D

EirdbeUerlXimo


Hab noch was vergessen ;-D

Früh zzz

Mittag 1 Tomatencremesuppe, 1 großer salat mit 1 Rindersteak und Kräuterbutter

Nachmittag Plätzchen, 2 Stück Orangenkuchen, 1 Stück Nuss-sahne Kuchen

Abend 3!! stück Nuss- Sahne Kuchen

Spät 1 Stück Schinken - Champignon Pizza

Ganz spät 1 Cheeseburger

nladjadaiexerste


@ limo

na gott sei dank bin ich eine ausnahme, sonst wär ich ja ein böser mensch :-/ ;-)

ich find des einfach nur so grindig diese fetten gewaltigen fleischtürme (außerdem hatte ich vor ein paar jahren eine so dermaßen gewaschene speiberei durch fette gans und rotkraut, deswegen mag ich keine großen tiere und auch kein rotkraut am tisch mehr).

und wie kann man nur einen cheeseburger vergessen ??? ;-D

nradxjad<ieexrste


und am 25. hatte eine familie hier ihren hund mit, der hat vielleicht gestunken, ich wollte ihn so gerne vor die tür setzen :=o ;-)

aVddD1


Du machst vielleicht was mit, dort gibts nur stinkende Hunde und vollfetten Fraß und die Fahrt hat dir auch noch ein Vermögen gekostet :|N :°_

MCarrey 1


;-D hey der silvestersmiley... ;-)

Was habt ihr denn so vor am jahreswechsel? Was besonderes?

-

mein tag

morgens/mittags 2 VK Brote (1x 2 scheiben Gouda, 1x Topfen und Darbo), Milchkaffee, Apfel

suilUverxmike


@ limo

da war ja gar kein Erdbärkuchen dabei ???

B-e;ttyPxage


huhu ich hab grad gaaaanz lekcer gekocht :)

morgens: 5 kleine lebkuchen

1/2l Schweppes Tonic Whater

mittags: 4 auberginenschnitzel (auberginenscheiben mit semmelbrösel-curry-ei kruste) und 2 herzchen backcamenbert mit preiselbeermarmelade x:)

+ 2 Schokoviecher ^^

heute noch geplant: die auberginenschnitzelchen mit leinsamenbrot oder knäckebrot und wallnusseis vielleicht??! ;-)

@:)

sLchin>kenkLaes0etoa>st


das hört sich voll lecker an betty!

meine eltern werken grad in der küche an ihrem risotto mal schaun wie das dann schmeckt!

ich darf nicht mal rein gehn

BletxtHyPaxge


hehe risotto hab ich noch nie gemacht :) ich glaub ich poste das rezept ma im "vegetarische rezepte faden" ^^

schinken wie waren denn deine feiertage bis jetzt, schönes weihnachten gehabt?

sqchinkeVnkaefse2tKoast


ja war ganz nett!

vor allem so einigermaßen unstressig und ich hab nix gelernt (weil ich ja nix lernen musste)

traumhaft!

und bei dir?

so ich trau mich jetzt mal in die küche

bis später

Bne=ttykPagxe


Ich hab Weihnachten ignoriert, ich schaffs im moment nicht mich von dem ganzen Stress zu erholen. Getern waren wir in Köln , zum Gitarre kaufen ^^ und mir waren zu viele Menschen da und alles war so Nervenaufreibend dass ich abends bestimmt 1 stunde nur noch geweint habe und bis 4 uhr nicht schlafen konnte.. :|N

WxeideMnfee


Huhu @:)

Mein Tag bisher:

Morgens: 2 Toasts mit Frischkäse + 1 Latte Macchiato

Vormittags: 1 Nashi + 1 Glas Wasser

Mittags: 1 Teller Risotto mit frischen Pilzen, Karotten, Lauch und Petersilie + 1 Glas O-Saft

Nachmittags: 1 Milchschnitte + ein Schälchen geröstete Kürbiskerne + 1 Glas O-Saft

(= bisher 1,2 Liter)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH