Was habt Ihr heute so gegessen?

e7milyVkanxe

hallo, bei mir klappt das essen gerade wie automatisch :-)

ich kann endlich wieder das essen von meiner oma genießen und

kuchen essen, ohne die kalorien zu sehen :-)

freu mich total und bin glücklich :-)

dann wird ja doch noch alles gut dieses jahr :-) :-D

war gerade mit meiner familie tiontaubenschießen ;-D hat voll spaß gemacht ;-D

eZmiltykanxe

*tontaubenschießen

n a|djadi_eerstxe

ja gell add, voll fies, ausgebeutet bis zum letzten ;-)...

atn8imecxhan

so jetzt eben 2 stücke cranberry stollen und ne handvoll plätzchen :=o dazu kaminfeuer tee.

und meine nase ist total wund vom putzen {:(

Mpex

super emily @:) @:) :)*

naadjadikeerisxte

frühstück: 1 scheibe vollkornbrot mit frischkäse und schinken, 1 kleine schale naturjoghurt mit apfelmus, 1 mandarine, paar walnüsse, 2 große cappuchino/melange ;-)

zwischendurch: ein radl salami und bissl mascarpone-vanille-creme beim kuchen machen ;-)

sport: ca. 70 minuten laufen

so, wir sind heute abend zum essen bei freunden eingeladen, hoffe die kochen nicht wieder irgendeinen schmarrn, sondern was gescheites ;-)

s;c$hinkeinka~esetfoxast

:°_ ui betty meine arme!

ja ich denks mir!

ich war gestern nur schnell lebensmittel kaufen und wollt eigentlich losschreien weil alle leute so hektisch und genervt sind!

da krieg ich voll die krise!

mittag bzw nachmittag: 2 portionen risotto mit chinakohl salat

dazu 1l willi dungl munter und aktiv saft mit leitungswasser (schmeckt sehr lecker) bin nur leider trotzdem nicht sehr munter und aktiv

n<adja\diexerste

frühstück: 1 scheibe vollkornbrot mit frischkäse und schinken, 1 kleine schale naturjoghurt mit apfelmus, 1 mandarine, paar walnüsse, 2 große cappuchino/melange ;-)

zwischendurch: ein radl salami und bissl mascarpone-vanille-creme beim kuchen machen ;-), paar walnüsse

nachmittags: ca. 1/4 liter naturjoghurt mit 1 apfel, 2 mandarinen und paar gehackten walnüssen,

bisschen mascarpone-creme ;-)

sport: ca. 70 minuten laufen

sQilve2rm7ikxe

@ nadja

z.B. Kaiserschmarn ???

nPad`jad=ieerxste

jaaaahhhhhh!!! das wär gut!

aber es gibt sicher wieder nur so einen blödsinn wie beef tartar oder lachs oder so (die sind win bisschen wohlhabend und meinen, sie müssen den gourmet-koch raushängen zu lassen, wär aber gar nicht notwendig, wir haben sie auch so gern ;-)). gut, daß ich jetzt noch was süßes gegessen hab, weil das gibt es dort auch selten, weil die frau (superdünn) nichts süßes isst. :-/

a&ddx1

superdünn :-/ :-( :|N die mußt du mästen :)z ;-)

nsadLjadieeerstxe

geht leider nicht, die isst nix :(v

a.ddx1

dann zwangseinliefern lassen :)z ;-D

sjilveyrmike

die Frau ??? wer ist Sie ???

s'azbuine2x3

heute:

früh: 1 VK-Semmel mit Frischkäse und Aprikosenkonfitüre

mittag: asiatische Gemüsepfanne mit Rahm

nachmittag: 200g körniger Frischkäse, 4 Mandarinen, 1 Apfel

abend: 1 Kassler-Kottlet, 1 Roggensemmel, Ketschub, 2 Karotten, 1 Butterbrot mit Marmelade

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH