Was habt Ihr heute so gegessen?

dWiecxaro


morgens zzz zzz

mittags - 50gr haferflocken,milch,wasser,zimt,süßstoff,bissal zucker

salatgurke+aromat

zwischendurch - paar löffel vollfett frischkäse,und ein paar himbeergelee,3 tomaten

2 kaffee mit milch

abends - 300gr optiwellschoko,1 scheibe toast,hf margarine/erdbeer marmelade

2 möhren

a-dnd1


Caro, das war ja fast nichts :-/

s\chiHnkeZnk(aeswetoaxst


add! ich glaub es hat keinen sinn ihr sowas zu sagen!

ps ich setz mich jetzt vor den fernseher und ess kekse hahaaaaaaaa

aPnime~chxan


boah satt gab putensteack ummantelt mit rohem schinken(hab den aber ab gemacht)

erbsen/möhren und kartoffel gratin. habe 1 stück fleisch und sonst tot gefuttert an gemüse^^

driecxaro


geht ;-) ich lag den ganzen tag nur im bett rum...

stilvFermi5ke


Süßstoff ???

wozu denn ???

u7LLFimaxus


frühstück: 1 apfel, 3 große lebkuchen, 1 schokobanane

mittag: tiefkühlbaguette - obwohl mir sehr schlecht war .. :|N

später nachmittag: 4 dominissimo kekse, 3 eisschokoladen, 1 schokoladentaler vom baum^^

abend:spaghetti mit basilikum-pesto, salat

später: milka amavel x:)

P-etia


Ja, Caro, den Süßstoff MUSST du weglassen. Hat dir doch der Arzt schon gesagt, du machst dir den Darm kaputt.

DTieJKlzeinxe-S


Ich hab den Tag heute auch genossen :-D UND geschlemmt :)z War den ganzen Tag auf einer großen Geburtstagsfeier.

9:00 1 Schälchen Mango & Apfel mit Naturjoghurt (0,1%) und Haferflocken

zwischendurch: 1 Glas O-Saft-Sekt

12:45-14:00 1 kleine Suppenschale Rindfleischbrühe, etwas Kartoffelgratin, viel Gemüse: Broccoli, Möhrchen, Blumenkohl, Salat mit Tomaten & Paprika mit Joghurtdressing, 2 Bissen Putenbrust (hat mir nicht geschmeckt)

Nachtisch: 1 Schälchen Kirsch-Sahnecreme

16:30 1/2 Stück Stachelbeerbaiser-Torte, 1/2 Stück Zimttorte, 1/2 Stück Apfeltorte

20:00 ein paar Löffel Spätzle mit brauner Soße, 1 großes Putenschnitzel, gegart in Hawaiisoße mit Ananas

später: 1 Rocher, 1 Nougatpraline, 4 getrocknete (kandierte?) Erdbeeren

Yummy, ich freu mich auf morgen, nochmal lecker Torte essen :-D Es gab 10 Sorten, leider hab ich nicht mehr geschafft ;-)

E.rdbMeerli@mo


@ Nadl

und wie kann man nur einen cheeseburger vergessen ??? ;-D

Das macht der Alkohol, aber das kennst du ja nich ;-)

und am 25. hatte eine familie hier ihren hund mit, der hat vielleicht gestunken, ich wollte ihn so gerne vor die tür setzen :=o ;-)

Meiner stinkt grad auf der Couch vor sich hin ;-D

@ Marry

Was habt ihr denn so vor am jahreswechsel? Was besonderes?

Also mein freund geht seit Jahren zu nem Freund on sich, wo echt viele unserer Freunde feiern! Die letzten 2 Jahre war ich dabei! Naja und irgendwie hab ich nie lust auf silvester (Kotz Smiley). Ich geh schon gern mal weg, aber nur dann, wenn ich auch Lust hab und nicht immer so gezwungen :(v

Vll geh ich deswegen zu meinen Eltern. Nur um den Moment um 12 in der Nacht ist es echt schade :-( Das mag ich schon, ihn in den Arm zu nehmen und n Frohes Neues Jahr zu wünschen!

@ Mike

da war ja gar kein Erdbärkuchen dabei ???

Nee... das is ja klar ;-) So was ess ich nicht :-p

@ emily

Freut mich echt für dich, dass das mit dem essen so super klappt :)^

@ Balísto

Nich immer das Optiwell essen... wolltest doch nimmer machen!!

@ Kleine S

Klingt lecker :-q

@ All

Und schon ist die Freude vorbei... mir ist wieder schlecht wie Oskar ;-)

nEadjadsieerskte


@ limo

ach herrje, schon wieder ??? wann hört das denn endlich mal auf!?!

mir is auch schlecht, aber deswegen, weil vater so schnell (kurven) gefahren ist und ich voll gefressen bin ;-D

nLadjAadiZeerste


mein tag heute:

frühstück: 1 scheibe vollkornbrot mit frischkäse und schinken, 1 kleine schale naturjoghurt mit apfelmus, 1 mandarine, paar walnüsse, 2 große cappuchino/melange ;-)

zwischendurch: ein radl salami und bissl mascarpone-vanille-creme beim kuchen machen ;-), paar walnüsse

nachmittags: ca. 1/4 liter naturjoghurt mit 1 apfel, 2 mandarinen und paar gehackten walnüssen, bisschen mascarpone-creme ;-)

abends: vorspeise: pasta mit tomatensauce, mozarella und parmesan und ruccula, hauptgang: 2 dicke scheiben lungenbraten (mit senf-knoblauch-kruste, sehhhhr lecker) mit fisolen und viiiiieeeeel erdäpfelpüree, nachspeise: viele orangenfilets mit maroni und ein paar kekse, jetzt spät noch ein sehr schmales stück mascarpone-mandarinen-tarte

sport: ca. 70 minuten laufen

puh, ich schätze, ich habe heute den kalorien-wettlauf gewonnen ;-) :-p

n2adjhadEieerste


ach und add, mein vater ha bei einer größe von 2 m sogar nur 93 kg :-o ich glaube das is net wirklich viel...

aadxd1


Mann dein Vater ist aber dünn, dem solltest du 7 Kilo ageben, dann hat er wenigstens 100 ;-)

D*ie_C8oxri


Caro, das war ja fast nichts

Das wollte ich eben auch grad schreiben, bzw. hab ich mir das gedacht. Ich beweg mich auch nicht viel...und trotzdem esse ich genügend (ohne zuzunehmen) *anmerk*

@ Limo

Warum ich umsonst in der Kälte rumgelaufen bin?? Ist ne längere Geschichte und hat mit meinem Freund zu tun. Ich war mit meiner Familiy essen (Döner) und bin dann von dort zu ihm gelaufen, weil er noch wollte, dass ich vorbeikomme. Tja...sein Auto war da, aber er hat nicht auf das Klingeln, meinen Anruf und die SMS reagiert. Musste dann gezwungenermaßen also wieder heim laufen (Anmerkung: 5-6km ca.)....im Nachhinein tat ihm das voll leid, denn er ist eingeschlafen und hat sowohl Klingel als auch Handy nicht gehört. Er muss oft nachts arbeiten (Bäcker) und schläft dann nachmittags....naja, so bin ich wenigstens ein bisschen in Bewegung gewesen ;-D

Ich wünsche dir übrigens Gute Besserung!! Klang doch gestern noch so toll :-/ Haben denn die Ärzte irgendetwas feststellen können??

Hier mal mein Tag von gestern komplett

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Macadamia-Creme und Pflaumenmus, ein Vollkorn-Knäcke mit Margarine und Camembert und eine große Mandarine

Zwischendurch: ein Apfel, ein 250g Vanille-Joghurt und zwei Dinkel-Zwieback

Mittag: Kartoffel-Gemüse-Gratin (mit Sahne und viel Käse)

Zwischendurch: drei Dinkel-Zwieback, eine Mandarine und eine Banane

Abend: zwei Scheiben Vollkorn-Katen mit Margarine und eine Schale Paprika-Salat mit Essig-Öl-Dressing

Spät: ein Apfel und ein Dinkel-Zwieback

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH