Was habt Ihr heute so gegessen?

aPnime}chaxn


ich muss sagen nach den ganzn fresstagen^^ ist mein gewicht bei 66 stehen geblibeen *schwein gehabt*

bisher gabs

1 schale cornflakes ungesüsst(selber hong drauf gemacht) und milch

reste von gestern(kleines stück putenfleisch und kartoffelgratin)

n3adjadieyerste


man kann halt viel falsch mahen - ich wär vorsichtig

drum bin ich ja auch schon früher wieder zurück gelaufen :-)

sOilv!ermike


@ animechan

wo hattest Du "Fresstage" bei dieser negativen Bilanz ???

adnim4echxan


wo hatte ich negative bilanz ???

s&ilveramike


mir war so als wärst Du weniger geworden über die Feiertage

nMadjaidiieedrstxe


uäh...das einzig positive an durchfallerkrankungen ist, das mein bauch so flach ist wie das letzte mal vor einem jahr ;-)...

EMrdb]eer|limxo


@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 Laugen-Käsesemmel mit geräuchertem Bauchspeck

@ Cori

Ohjee... das is ja echt doof gelaufen... :°_

Jaja... die Ärzte haben halt festgestellt, dass mein Magen sich nicht bewegt, bzw viel zu wenig und kaum säure produziert und ich deswegen nicht richtig verdauen kann!!

t=utt_i_frsuttxi


@ Erdbeerlimo

Konnten die dir auch sagen, woher es kommt, weswegen sich dein Magen nicht ausreichend bewegt?

s^ilve]rmxike


@ nadja

also bist jetzt garnimmer blad ???

nNajdjadViteersxte


@ mike

nur um die körpermitte ;-)

so, jetzt gleich zum zug (gut das es da auch toiletten gibt ;-)), bis jetzt mein tag:

frühstück: 1 scheibe vollkornbrot mit frischkäse und schinken, 1 bisschen naturjoghurt mit preisselbeermarmelade, 2 große cappuchinos

zwischendurch: bissl käs, paar kürbiskerne, paar happen brot und 1 scheibe knäckebrot

sport: ca. 55 minuten laufen

a4nimfechaxn


@ mike

nö eigentlich nicht gut gebe zu heiligabend wars nicht viel aber die tage danahc. zum glück ist weihnachten nur einmal im jahr

M%me8 Val>ois


ani, auch danach war es nicht viel. du isst nie "viel", auch wenn du das immer sagst.

t%utti_Yfr.utti


so, jetzt gleich zum zug (gut das es da auch toiletten gibt ;-))

Nimm dir ne Rolle Klopapier mit! *:)

BRettzyPagxe


uhh zugtoiletten...:/ ice geht ja noch aber regionalzüge...nee

D+ie_Cxori


uhh zugtoiletten...:/

Das habe ich auch grad gedacht. Da haben mich früher keine zehn Pferde draufbringen können *schauder*

@ ani

Du isst NIE viel...soviel wie du an deinen zwei "Fresstagen" gegessen hast essen Normalos an einem Tag... :-/

So, dann hier mal die Ergänzung

Frühstück: ein Vollkorn-Brötchen mit selbstgemachtem Pflaumenmus, eine Scheibe Vollkorn-Katen mit Margarine und Camembert, ein paar Cocktail-Tomaten und ein Apfel

Zwischendurch: ein Schälchen Latte-Macchiatto-Quark und zwei Cantuccini alle Mandorle

Mittag: Aubergine mit Reisfüllung und Käsekruste x:)

Zwischendurch: vier Dinkel-Zwieback, eine Stärke-Hexe, eine Mandarine und Falsche Erdbeer-Sahne

Abend: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine und eine Schale Rotkohl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH