Was habt Ihr heute so gegessen?

E4rdQbeerSlimxo

@ Tutti

Ja, an meinen Tabletten die ich nehm!

Aber ich brauch mein Antidepressium. Mein Psychiater will nicht so gern umstellen, da es selten ist, dass das 1. ausprobierte schon so gut hilft und es das einzige ist, das einen so aufputscht!!

t2utt^i_hfruttxi

@ Erdbeerlimo

Gibt es nicht die Möglichkeit einen "Magenschutz" auszuprobieren? Da gibts so Tabletten, aber mir fällt der Name gerade nicht ein...

t#utti_tf9rutti

Mittag: Salat mit Schinken, Käse, Ei und Sahnedressing; 1 Laugenstange m. Gemüseaufstrich

Abend: Kartoffel-Karotten-Kohlrabi-Suppe m. Kräuterfrischkäse; 1 Ciabatta; Salami

Zwischendurch: Kekse; Minikonfekt

slilv"ermixke

Frühstück ???

tRutt&i_4fru_txti

Frühstück ???

...anderweitig beschäftigt... Kühlschrank war leer, da ich einige Tage nicht zu Hause war.

aYni/mechaxn

also meiner meinung nach war das genug was ich gegessen habe. mir kams zumindestens viel vor

s&ilv&erm-ikxe

@ ani

schreib mal die kcal dazu

t4utti_.fruxtti

schreib mal die kcal dazu

Meinst du, dass das die Situation verbessert? Wenn die Zahl dann "unschön" ist, wirds wohl noch weniger... :-/

s.ilCvermxike

unschön ,aber weil zu niedrig!

t uttLi_frzuttxi

unschön ,aber weil zu niedrig!

An "zu wenig" (was einem selbst nicht so vorkommt) ändert wohl auch eine kcal-Angabe nichts mehr, glaube ich zumindest. :-/

a.nimdechxan

ich glaube nicht das das zu wenige kcal waren wegen allein den plätzchen und stollen

MFarrwyL1

spätfrühstück 3-4EL Vollfruchtmüsli mit 1 Apfel, halber Banane und sojamilch, sojamilchkaffee

frühnachmittags :-q

Vorspeise: Rucolasalat an kandierter Birne auf Honig-Senf-Dressing

Hauptgang: VK-Nudeln mit gebratenem Tofu und getrockneten Tomaten

Nachspeise Topfennockerl auf Amaretto-Beeren

weihnachts- und silvesterkochtag einer Freundin und mir

Sojamilchkaffee

spätnachmittags 2 handvoll Naturals Salt&Pepper

abends ca 10 Kroketten mit ketchup :=o

s"cOhinke0nkaesetnoxast

boa marry das hört sich sooooooo gut an!

wenn ich wieder in graz bin komm ich zu dir essen ok?? :-D

Bpett4yPagxe

ich hab mir heut n wellnesstag gemacht und mir mal zeit genommen die haare richtig zu machen, zu schminken und hab dann fotos gemacht, in dem moment kam meine mutter rein und ich konnt schon in ihrem blick lesen "was hab ich da für ein narzistisches egozentrischen blag zur welt gebracht" ....

MCarryx1

klar, schinkenkaesetoast ;-) ;-D

_

Och Betty... lass sie doch denken was sie will...!!! :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH