Was habt Ihr heute so gegessen?

a;nimeWchaxn

@ betty

kenne das thema mutter. wenn mich meine mutter sieht wie ich rumrenne kiegt sie immer die krise. bei meinen röcken sagt sie immer noch kürzer gings nichgt oder sie verziehtd as gesicht wenn ich ne kravatte anhabe.

der absolute hammer ist meine tasche(hab lauter glöckchen dran) da sagt sie immer ne so gehe ich nicht mit dir weg.

darrauf sage ich imemr mama ich renne in köln so rum und werde mich wegen dir nicht ändern.

so abendessen

1 1/2 brötchen mit lachs und käse und gurkensalat.

1 handvoll chips

aonimecxhan

ach kleidungsstil ist so ähnlich wie der von queensberrys ^^v so bissl gothic lolita mäßig

t\u/ttiM_?fruxtti

Rucolasalat an kandierter Birne auf Honig-Senf-Dressing

Kann ich das bei dir bestellen? :-q x:) Das klingt echt lecker!

n aDdja14234

frühstück: 1 scheibe vollkornbrot mit frischkäse und schinken, 1 bisschen naturjoghurt mit preisselbeermarmelade, 2 große cappuchinos

zwischendurch: bissl käs, paar kürbiskerne, paar happen brot und 1 scheibe knäckebrot

und: ne banane (des hab ich dann aber auch gespürt :-/ ;-))

sport: ca. 55 minuten laufen

M"exxö

nadja? :-o Ist da snicht ein bsischen wenig?

(Ode rhast du gesternd afür etwas mehr gegessen oder so?)

nrad@ja?1234

@ mexö

beides ;-) aber der gestrige fressabend war nicht der grund dafür, sondern der heutige magen-blödsinn (also durchfall).

M?exxö

achso, naja dann ;-) Sorry weger meiner etwas übertriebene reaktion ;-)

sYilver>mik+e

@ nadja

gute Besserung

addd1

Nadja, den Magenbloedsinn hast du dir sicher von dem stinkenden Hund eingefangen :-/ ;-)

nAad9ja1V23x4

@ mike

danke :-), geht aber wieder bissl besser, hab mir grad porridge gemacht (und hoffe ich vertrage es :-/)

@ mexö

für normale umstände wär diese reaktion auch vollkommen gerechtfertigt :)z.

n?adj\a123?4

vom stinkenden hund, genau ;-)

bin eben gerade übrigens mal todesmutig auf die waage gestiegen ... und die batterie is echt alle (und so ne runden teilchen, die da rein gehören, hab ich auch net zuhasue ;-)).

s9ilverwmikxe

CR2032 ???

n>adja61'234

ahhh, heute is sideways im fernsehen...aber im österreichischen :-p ;-D

@ mike

meinst du damit die batterie ??? keine ahnung, rund halt ;-D

s!i0lvenrmike

da hab ich welche die 2 Jahre abgelaufen sind

noadjaH1234

immer her damit ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH