Was habt Ihr heute so gegessen?

s+iltveSrmxike


meine Uhr macht mit denen keinen Muckser

n:adjma1z2x34


na dann meine waage wahrscheinlich auch nicht

BfettbymPabge


naja mein kleidungsstil ist kein thema zu hause..(im moment sehr an 50er ajhre pin ups orientiert ;-)) aber ich glaub sie hält mich für sehr eingebildet und selbst-bezogen . ich find mich eigentlich grottenhässlich und nehm mir selbst soviel zeit zum stylen...naja :/

n]adjna123x4


frühstück: 1 scheibe vollkornbrot mit frischkäse und schinken, 1 bisschen naturjoghurt mit preisselbeermarmelade, 2 große cappuchinos

zwischendurch: bissl käs, paar kürbiskerne, paar happen brot und 1 scheibe knäckebrot

und: ne banane

abends: großes porridge mit marmelade, 1/2 (großer) dattel-lebkuchen und 1 eckerl bitterschoko ... mir gehts schon besser ;-) :=o

sport: ca. 55 minuten laufen

Dpie_HCorxi


Wieviel Zeit nimmst du dir für Styling denn immer Betty? Und deinen Bildern nach, die du mal gepostet hattest bist du doch eine sehr Hübsche @:)

Irgendwie bin ich da nicht ganz typisch. Ich pflege meine Haare/Haut natürlich auch, aber ich schminke und style mich nur extrem selten auf (wenn ich mal groß weggehe oder wo eingeladen bin). Und trotzdem sagen die meisten, dass ich so - natürlich - eigentlich am besten aussehe. Mein Klamottenstil ist normal...viel schwarz, aber nicht gothicmäßig.

Hübsch finde ich mich selbst auch nicht...naja - wie die Mehrheit der Frauen eben :=o

dviecgaro


Morgens: 2 scheiben kassler/du darfst margarine/waldbeer konfi.

viele tomaten mit kräuter

Mittags: 2 scheiben sandwich toast vollkorn/du darfst margarine , 1 optiwell schoko,2 cappu(je 20kcal)

Nachmittags: viel gurke,0,75 l zitronenWasser(6,6kcal pro100ml),800ml tee

Abend: 2 scheiben sandwicht toast vollkorn/margarine

Später: 3 kleine vk toasts ohne alles,1 optiwell schokoo

nochmal später: 1 babygläschen SpgahettiBolognese |-o , halber molkeriegel

annimecHhan


@ betty

ich kenne das finde mich auch potthäßlich

@ cori

bei mir ist eigentlich nur schwarz verrtreten vieleicht noch bissl weiß und lila aber das wars auch schon. ich liebe alles aus samt und wo so rüschen dran sind also schon gothic

aQddx1


caro, wie war deine Gewichtskontrolle ???

B,ettoy+Page


Wieviel Zeit nimmst du dir für Styling denn immer Betty?

danke erstmal..naja fotos sind bilder und die perspektiven können einen menschen so verändern..

also morgens nehm ich mir kaum zeit , in der schule ja nach lust und laune. mal aluf ich rum wie strunz mal hübsch ich mich auf- dann ne halbe stunde für haare-schminken-outfit. und wenn ich weggeh dann etwas über eine stunde..wenn ich mir noch locken mache 1 bis 1,5std ^^

und du?

also meine haut muss auhc immer gut gecremt sein und die hände ^^ sonst krieg ich die krise

d"iecxaro


ich muss morgen drauf :/

aber ich will auch .. ich hab mich eben so verdammt hart aufgeregt..meint mein vater erstmal: Morgen gejst du dann auf die waage ne, ..ich will ja auch nur das du gesund bist

Ich: das hatdoch garnichts damit zutun ob ich gesund bin!!! AUCH WENN ICH 60 wieGE !!! ..

Er : ach,mäuschen *TOTAL EIN ABLACH UND MIR AUF DEN HINTERN HAUT* reg dich nich so auf,das ist nix schlimmes auf die waage zu gehen.du musst nur einen schritt machen nech.

er chekt es nicht !!!!! aaaaaah,sowas blindes wie meine eltern gibts es nicht nocheinmal..

Und dann meint er : DU HAST HÖCHSTENS 47 kilo.. , ab morgen wird mehr fleisch gegessen.

HAHA.FLEISCH?..hä?.. als wenn das jetzt der bringer wär'..blos weil er jeden tag sein abartiges scheiss fleisch braucht. IHGITT ..

tut mir leid das ich mich hier grade so auskotze ;-D aber ich bin so gereizt.heftig. die immer mit ihren scheiss kommentaren.Und wenn dann noch ' mäusschen, schätzchen , häschen , carolinchen ....etc# kommt,geh ich total an die decke..

Naja, . morgen sieht alles anders aus .. ;-D

doiecaxro


ops..die smilies sollten da eigentlich irgendwie nicht hin 8-)

s]ilvWermiSkxe


Früh:

2 Weizenbrotscheiben mit Butter und Waldbeerkonfitüre

Mittag:

1 Teller Tortelloni mit Tomate-Basilikum-Soße

1 Grießpudding mit Maracuja

Kaffee:

2 Stück Schokokuchen

Abend 1:

1 Weizenmischbrotscheibe mit Teewurst

1 Weizenmischbrotscheibe mit Butter und Schwarzwaldschinken

1 eingemachtes Gürkchen

2 Silberzwiebelchen

Abend 2:

1 Zigeunerhacksteak mit Reis und Gemüse

1 Grießpudding mit Himbeeren

A

EvrdbeNerlximo


@ tutti

Ich nehm ja Tropfen (ca ne halbe Std vor dem Essen!) und zusätzlich noch Pankreas Enzyme vom schweinchen ;-)

Aber irgendwie gehts mir grad echt auch so schlecht! Ich glau b ich werd krank...

@ Betty

in dem moment kam meine mutter rein und ich konnt schon in ihrem blick lesen "was hab ich da für ein narzistisches egozentrischen blag zur welt gebracht" ....

Daweil sollte sie froh sein, dass du es dir wert bist so was zu machen :°_

@ Nadl

Heee! Der kann dich nicht anstecken der Hund :-p

Man... ich kann dich da nicht bekehren oder ;-D

Meiner is aber leider auch son Stinker, deswegen würds nicht funktionieren. aber soo lieb.

Man, du verpasst was ohne Hund ;-) ;-D

Da steigt sie einfach auf die Waage... Gibs zu, nur weil du durch den Durchfall nen flachen Bauch hast ;-)

@ Balisto

Hm...

Also irgendwie verstehn sies echt nich so ganz!!

Aber wenn du es ihm mal in Ruhe erklärst, ohne auszuticken gleich?

ERrdbXeerlximo


Boa, ich hab mich grad zur Abwechslung mal wieder übergeben. dann schau ich in den spiegel und bekomm so nen schreck!! :-o

Ich muss euch das Bild mal posten (in echt schauts noch schlimmer aus)

Achtung Zombieeeeeeeeeeee:

[[http://img114.imageshack.us/img114/6835/cimg0134ru0.jpg]]

Meine Äderchen sind da wohl alle geplatzt...

Shchoc*ky-Sc^hOokixe


Frühstück:

zwei Cappuccino, mhm, lecker so was warmes am frühen Morgen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH