Was habt Ihr heute so gegessen?

B!et7tqyPaxge

ich hab nicht geschlafen..nachts noch nudeln mit paprika und schafskäse gegessen...yumm :)

@ erdbeerlimo:

owei das sieht ja schlimm aus, könnte auch ein hautausschlag sein oder?

EmrdbeOerljimxo

@ Betty

Warum haste denn nicht geschlafen?!

Also nee n Ausschlag is es nich, die Haut is ganz glatt und die Haut is da ja auch am Dünnsten! Das sind glaub ich schon geplatzte Adern!!

n:adj"a123x4

huch limo, das schaut ja arg aus...das kommt vom speiben ???

Meexö

Ich poste heut auch mal wieder ;-)

Frühstück: zwei Vollkormbrötchen mit Frischkäse + Marmalade/Honig/Schinken, Schälchen Mango, eine Karotte

Fahr später nach München, einkuafen. Die Sonne scheint. x:) Schööön.

n?adjaj123z4

frühstück: 1/2 (großer) dattel-lebkuchen (hab nix gscheites zuhause, kauf ma noch was am weg zur arbeit ;-))

minus fünf grad :-/

M{exoö

nadja, ich red emir einfach ein,d ass es warm ist. Scheint ja die SOnne, vielleicht lässt sich mein körper ja austricksen und merkts nicht ;-D

Ne, ich glaub ich kauf mir auf dem Weg zum Bahnhof noch nen heißten Kakao oder nen heißen Kaffee, der wämr auf :-) Und im Zug ist es dann eh warm.

njadjMa1234

tja, hier muß ich mir auch den sonnenschein einreden. :-|

tnuttKi_ftruthti

@ Erdbeerlimo

img114.imageshack.us/img114/6835/cimg0134ru0.jpg]]

Ist das heute wieder weniger?

Ich werd selbst nur knallrot im Gesicht, wenn ich mich übergeben musste, so Punkte hab ich glaub ich noch nie bekommen... :-/

njaDdjam123x4

buäh, der flache bauch kann ruhig bleiben, aber die übelkeit bitte weg...naja, werd mal arbeiten gehn, hilft ja alles rumgesuder nix ;-)...

a,nime(ch1axn

moin.

gott st das kalt >_< und halsweh habe ich imemr noch

frühstück 1 brötchen mit käse und honig

1 kleines stükchen stollen

aTnimecrh-an

bin gerade verwirrt habe geschaut ob gehalt da ist und habe 59 euro mehr geld bekommen und habe keinen plan wieso. weihnachstgeld hatte ich schon

s\ilvUermixke

@ ani

ab Januar wird weniger für Arbeitslosenversicherung abgezogen.

Käse und Honig ???

@ all

hier hatte es um 9:00 minus 7,5° als ich ins Auto gestiegen bin,aber herrlicher Sonnenschein!

aAnSim#ecxhan

@ mike

ah ok

ja 1 hälfte käse 1 hälfte honig^^

E~rdbee>rlimxo

@ Tutti

Nee es is nich weniger. das bestätigt meinen Ader-Verdacht...

@ Nadl

Ois Guade fürs Arbeiten!!

d]ieca ro

mir ist so übel.. ich hab so eine fette scheiss grippe.ah ,mir gehts so beschissen..

bitte nicht an silvester :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH