Was habt Ihr heute so gegessen?

a6d=d1


Gute Besserung Caro. :°_ Wie ist eigentlich deine Gewichtsbestimmung ausgefallen ???

dziecaqro


schon wieder nicht drauf gewesen . :-/ ..

heute abend geh ich drauf.. ich hab die ganze nacht erbrochen und wachgelegen.. , wenn ich heut abend drauf gehe,muss ich dann was abziehen ,oder ist das dann einfach normales gewicht?

ich hab mir heute nacht gedacht : was machst du es dir so schwer.warum isstdu nicht einfach.warum ist dir dein gewicht so in den mittelpunkt gerutscht.. ich will das nichtmehr..

s\abi3nex23


mein Tag heute:

früh: 2 Vollkornbrote mit Frischkäse, Aprikosenmarmelade

mittag: 1 Packung (=450g) Rahmspinat, Rührei (3Eier, Milch) und Brot

nachmittag: 200g körniger Frischkäse, 2 Äpfel, 2 Mandarinen

tSut|ti_ fruxtti


@ diecaro

Dein Gewicht wird wohl dann ziemlich niedrig ausfallen, wenn du die ganze Zeit erbrochen hast.

Gute Besserung! :)* (und weiter essen, damit du nicht zu viel an Gewicht verlierst und halbwegs fit wirst für Silvester)

dXiec%aro


tuttifrutti

ich hab zumglücklick immer nur wenig erbrochen.. ichhasse kotzen so..mein hals tut soo weh :/

ich versuchs :)

s,ilveCrmixke


Gute Besserung!

tIutti_fIruttxi


Achja, viel trinken - das Erbrechen entzieht dir noch dazu Flüssigkeit...

Ich denke, jeder hasst Kotzen. :)z

a=nicmecxhan


scheiß erkältung mir ist soooo schlecht vom halsweh usw. und wenn ich brechen müsste wäre hier schlecht sitze im zug

EXrdbQeerl/imo


@ tutti

Mein Freund und sein Bruder mögen kotzen. Weils ihnen danach besser geht und sies wohl nicht soo eklig finden!! Komisch... %-| Sollen sie doch für mich kotzen ;-D

@ all

Wünscht mir glück, dass ich das Fondue drin behalte ;-)

nCadjaP1234


frühstück: 1/2 (großer) dattel-lebkuchen, 1 hit-fit

mittags: 1 siena-weckerl (also pures böses weißmehl ;-))

zwischendurch: bisschen rohkost und studentenfutter (das war ein fehler :-/)

sport: bis jetzt nix, mir gehts eh mies genug

aQddx1


In diesem Forum scheint es fast jedem schlecht zu sein :-/

Gute Besserung allen :)z

nvadja}1234


ja add, machst du mit ;-) ???

BTetYtyPrage


Mein freund hat grad gekocht :-D kartoffel-paprika-brokkoli-petersilie auflauf mit quark -käsecreme

es sah so toll aus. und er hat kartoffeln geschält und egschnitten und ist selbst auf die idee gekommen ich bin so verliebt :-D x:) x:)

a7ddx1


Wo mit ??? Mir ist es nicht schlecht, kann ohne Probleme viel essen ;-)

nYadja~1234


machst du mit beim mir-ist-schlecht ??? ;-) schade, ich kann auch wenig nur mit problemen essen :-/ ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH