Was habt Ihr heute so gegessen?

avdd1


Mir gehts sowieso schon schlecht genung, das muss mirs wirklich nicht noch schlecht sein :|N

sJilvdermxike


@ add

darf ich mitmachen ???

(glaub zwar nicht das ich ganz so viel essen kann wie Du,aber meine Menge geht problemlos)

aldd1


ja sicher darfst du mitmachen beim Vielessen, du solltest du aufpassen, dass dir nicht schlecht wird ;-)

nuadjan123x4


ja stimmt, add, das brauchst du wirklich nicht auch noch...manno irgendwie bin ich immer zu silvester krank :-(.

aVdd1


Das liegt sicher an Weihnachten, das macht dich krank :)z

s`ilVvermsike


muss das bei den Wenigfraßen so sein ???

s3abinxe23


mein Tag heute:

früh: 2 Vollkornbrote mit Frischkäse, Aprikosenmarmelade

mittag: 1 Packung (=450g) Rahmspinat, Rührei (3Eier, Milch) und Brot

nachmittag: 200g körniger Frischkäse, 2 Äpfel, 2 Mandarinen

abends: 1 VK-Brot mit Streichwurst, 1 VK-Brot mit Frischkäse und Lachsschinken, 1 VK-Brot mit Butter und Marmelade

F:lupsxi


@ alle:

hat jmd. nen tipp, was man schnell tun kann, wenn man sich dabei ertappt, wie man kalorien zusammen rechnet? bin schon sehr weit gekommen, schreibe nichts mehr auf, aber irgendwie weiß ich halt alle angaben von den sachen, die ich esse, und kann sie deswegen so schnell zusammen zählen... und das "passiert" mir dann oft, ohne dass ich es wirklich will (engelchen gegen teufelchen ;-), aber viel anderes kann ich wg. meiner allergien nicht essen... und immer ein lied singen, ist in der öffentlichkeit auch manchmal etwas doof... :-D danke für tipps! ;-)

nsadj7a1J2x34


naja, weiß nicht, weihnachten war eigentlich eh ganz ok...aber is eh gut, vielleicht nehm ich ich wenigstens so mal bisschen ab ;-).

D:iex_Corxi


@ Betty

Ich brauche um mich frühs fertig zu machen max. 15-30min (kommt drauf an, ob ich dusche oder nicht). Und wenn ich mich richtig fein mache, dann allerhöchstens 1h. Aber da ist dann ein Vollbad, rasieren - alles dabei ;-)

Und ich finde immer noch, dass du hübsch bist!! Fotos zeigen nicht immer die Wahrheit, aber ein hübsches Gesicht hast du auf jeden Fall :)^

@ all

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung!! Hier scheinen ja fast alle irgendwie lädiert zu sein *schnell-flücht-bevor-ich-mich-anstecke* ;-) Will ja morgen ordentlich feieren

Was habt ihr denn morgen alle so vor??

Hier mal mein Tag

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen und ein Weizenbrötchen mit Margarine, Camembert und Marillenmarmelade

Zwischendurch: ein selbstgemachter Bananen-Joghurt (Becher milder Joghurt, eine Banane, Macadamia-Nüsse)

Mittag: Veggie-Nuggets mit viel Rotkohl und als Nachtisch ein 250g Vanille-Joghurt

Zwischendurch: drei Dinkel-Zwieback, zwei Cantuccini alle Mandorle und ein Apfel

Abend: zwei Riesenhefeklöße mit selbstgemachter Multivitamin-Fruchtsoße und als Dessert eine Schale Tomatensalat mit Kräuter-Öl-Dressing x:)

n'adja1f23x4


Was habt ihr denn morgen alle so vor??

termophor auf den bauch und schlafen (ab und zu an einem zwieback nagen ;-)). muß meinen magen schnell wieder regenerieren, weil am freitag gehts weiter mit dem großen gefresse... :-/

nsadja1123x4


@ cori

den salat als nachtisch ???

sLabinie2x3


Was habt ihr denn morgen alle so vor??

lecker essen - Feuerwerk anschaun - Kneipentour

@ all

GUTE BESSERUNG!!!

DSie#_Corxi


@ Nadja

Ja - den Salat als Nachtisch. Warum nicht?? (brauchte bissl was gemüsiges dazu) ;-)

@ Sabine

Klingt schön :)z Wird bei mir wohl so ähnlich aussehen, außer dem Teil mit der Kneipentour ;-D

sqabine$23


was machst du stattdessen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH