Was habt Ihr heute so gegessen?

n\adja)1234

@ cori

find ich nur lustig, weil normalerweise isst man erst das salzige, dann das süsse ;-)

d^i0ecaxro

hat hier jemand nen tolles aufmunterungsLied?..

n{adja#123x4

don't worry be happy ;-)

MWaed elc~hen

seit tagen mein erster rückfallsfreier tag - den ich endlich mal wieder posten kann:

Früh: 6EL Müsli, 1 Apfel und 75gr Joghurt

ZM: 150gr Naturjoghurt mit 2TL stark entöltem Kakao und 1 Mandarine

Mittag: 200gr Sellerie, 200gr Spinat, 100gr Pangasius-Filet, 1 Tomate, 1 Zwiebel = Fisch-Spinat-Sellerie-"Auflau"

ZM: 1 Nashi-Birne, 1 Vanille-Soja-Pudding

Abends: 1 Roggenbrötchen mit Philadelphia basilikum und 1 Schb Putenbrust, Rotkohl und 2 saure Gurken

d]i<e~cYarxo

stark entöltem Kakao

??? ??? ???

entölt?

DXie_1Coxri

was machst du stattdessen?

Bei Freunden feiern. Kneipentour ist nicht so unseres, auch wenn wir öfters mal zusammen weg gehen. Muss aber Silvester nicht sein :)z Wird bestimmt schön.

Nadja - ich bin halt einzigartig *lach* Feierst du morgen gar kein Silvester (grad erst deinen Eintrag gelesen)?

@ Caro

[[http://de.youtube.com/watch?v=I3z-gqLGIKU]]

(Die Toten Hosen - Steh auf, wenn du am Boden bist...mir hilft das immer, allerdings bin ich auch DTH-Fan)

aNdd1

Maedelchen, hoffentlich schaffst du es ohne Rückfälle. Du ist ja schon ohne Rückfälle zu wenig, um dein(ohnehin sehr sehr niedriges) Gewicht zu halten. :)*

a}dd1

Caro

[[http://www.youtube.com/watch?v=Gkq7HLBe178]]

a\dgd1

entölt?

Das heißt, daß fast die ganze Kakaobutter entfernt ist ;-)

t"utti_2frutgti

Mein Freund und sein Bruder mögen kotzen. Weils ihnen danach besser geht und sies wohl nicht soo eklig finden!!

Danach gehts mir auch immer besser, aber mögen tu ichs trotzdem nicht. :|N

dpiec[ar2o

&wo bekommt man sowas?

weil ich mich auch nie traue normalen pulver zu nehmen ..

cori

ich mag die toten hosen auch total..

danke das lied ist super grad..

BJett8yPVage

entölt?

Das heißt, daß fast die ganze Kakaobutter entfernt ist

ja sowas haben wir auh daheim, dass ist dieses ganz dunkle pulver ohen zucker und milchzusatz was mann dann -für kakao aufkochen muss mit milch ;-)

myam

dsiecxaro

add das lied ist ja cool.. grins

d:iKecaxro

betty wo bekommt man des?

tdut/ti_.fruttxi

Ich hab gern den von Bensdorp, den man hauptsächlich zum Backen verwendet. x:) Die fertigen Kakaopulver (gesüßt, etc.) mag ich nicht so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH