Was habt Ihr heute so gegessen?

n0adj|a1x234


@ cori

find ich nur lustig, weil normalerweise isst man erst das salzige, dann das süsse ;-)

dNiecNaro


hat hier jemand nen tolles aufmunterungsLied?..

nladja112x34


don't worry be happy ;-)

MCaeQdeMlchxen


seit tagen mein erster rückfallsfreier tag - den ich endlich mal wieder posten kann:

Früh: 6EL Müsli, 1 Apfel und 75gr Joghurt

ZM: 150gr Naturjoghurt mit 2TL stark entöltem Kakao und 1 Mandarine

Mittag: 200gr Sellerie, 200gr Spinat, 100gr Pangasius-Filet, 1 Tomate, 1 Zwiebel = Fisch-Spinat-Sellerie-"Auflau"

ZM: 1 Nashi-Birne, 1 Vanille-Soja-Pudding

Abends: 1 Roggenbrötchen mit Philadelphia basilikum und 1 Schb Putenbrust, Rotkohl und 2 saure Gurken

dqiecaarxo


stark entöltem Kakao

??? ??? ???

entölt?

D$ie_5Corxi


was machst du stattdessen?

Bei Freunden feiern. Kneipentour ist nicht so unseres, auch wenn wir öfters mal zusammen weg gehen. Muss aber Silvester nicht sein :)z Wird bestimmt schön.

Nadja - ich bin halt einzigartig *lach* Feierst du morgen gar kein Silvester (grad erst deinen Eintrag gelesen)?

@ Caro

[[http://de.youtube.com/watch?v=I3z-gqLGIKU]]

(Die Toten Hosen - Steh auf, wenn du am Boden bist...mir hilft das immer, allerdings bin ich auch DTH-Fan)

aJdd1


Maedelchen, hoffentlich schaffst du es ohne Rückfälle. Du ist ja schon ohne Rückfälle zu wenig, um dein(ohnehin sehr sehr niedriges) Gewicht zu halten. :)*

a~dedx1


Caro

[[http://www.youtube.com/watch?v=Gkq7HLBe178]]

a?dxd1


entölt?

Das heißt, daß fast die ganze Kakaobutter entfernt ist ;-)

tcu(tti-_fxrutti


Mein Freund und sein Bruder mögen kotzen. Weils ihnen danach besser geht und sies wohl nicht soo eklig finden!!

Danach gehts mir auch immer besser, aber mögen tu ichs trotzdem nicht. :|N

dhiecxaro


&wo bekommt man sowas?

weil ich mich auch nie traue normalen pulver zu nehmen ..

cori

ich mag die toten hosen auch total..

danke das lied ist super grad..

B^e~tt2yPa*ge


entölt?

Das heißt, daß fast die ganze Kakaobutter entfernt ist

ja sowas haben wir auh daheim, dass ist dieses ganz dunkle pulver ohen zucker und milchzusatz was mann dann -für kakao aufkochen muss mit milch ;-)

myam

d)iecatrio


add das lied ist ja cool.. grins

dsieucarxo


betty wo bekommt man des?

tGutti_Tfruttxi


Ich hab gern den von Bensdorp, den man hauptsächlich zum Backen verwendet. x:) Die fertigen Kakaopulver (gesüßt, etc.) mag ich nicht so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH