Was habt Ihr heute so gegessen?

a=nimeYchaxn


so zum abschluss nen laugenbrötchen und jetzt ins bett muss morgen früh raus zzz

s'ilve)rmiXke


Früh:

1 Weizenmischbrotscheibe mit Butter und Waldbär

Vesper:

2 Weizenmisch. mit Butter und Schinkenwurst

Mittag:

1 Teller Nudeln mit Pilzrahmsoße

1 Vanillejoghurt mit Schokoballs

Kaffee:

1 Stuck Hefezopf mit Puddingfüllung

Abend 1:

1 Weizenmischbrot mit Butter und Schinkenwurst

1 Weizenmischbrot mit Teewurst

Abend 2:

1 Teller Würstchengulasch mit Nudeln

1 Erdbärjoghurt

BzretOtx1


Leider - wie so oft - etwas zuviel und ungesund:

Frühstück: 1 Crossaint mit Butter, 1 Brötchen mit fettarmen Camenbert, dazu Kaffee, 1 Glas O-Saft

Mittag: Fischfilet Bordolaise und Alaska, je ein halbes Stück

Abends: 2 Scheiben Brot mit Leberwurst / Butterkäse

das geht ja noch, aber dazu 2 Flaschen Bier, 2 Obstler, und dazu Schokolade... Naja, Urlaub halt...

n1adja12x34


wieso zu viel ??? :-/

B_ret>t1


@ nadja1234:

weil ich Übergewicht habe und Diabetiker bin... Und Weihnachten ist ja auch nicht so lange her...

MAl schauen, wie lange ich meine guten Vorsätze im neuen Jahr (mehr Obst und Gemüse, weniger Fleisch und Wurst, kaum Alkohol, kaum Süßes) durchhalte... Letztes Jahr waren es 6 Wochen...

EerdbdeerHlim^o


Was habt ihr denn morgen alle so vor??

Grr... Silvester verfluchen ;-D

Hm... nee...

Also ich glaub ich habs schon geschrieben?!

Erst gehn meine Eltern und mein Freund und ich zum Chinesen essen. Danach geh ich entweder mit zu meinen Eltern und zünd um 12 meine riesen Wunderkerze an, stoß an mit ihnen und geh schlafen, odeer... wenn mir nach Feiern zu Mute ist (was ich aber grad eher bezweifle, naja mal sehn wies heut abend aussieht), dann geh ich mit meinem Freund zu Freunden!!

aWnimexchan


moin frühstück laugenbrötchen mit käse und tartex

was ich mache? naja erstmal bis 13 uhr arbeiten dann kriegen wir heute abend besuch machen schokofondue,hefebällchen mit kräuterbutte und habe tiramisu gemacht^^

n~adja12x34


weißt eh ani: schön brav essen, gelle, nicht angst vor fett und zucker aufkommen lassen, heute is silvester, GENIESSE es!!!

n0adja)1234


frühstück: 1 scheibe bauernbrot mit frischkäse und schinken, 1 gekochtes ei

D'ie_C oUri


So, ich komme nur mal kurz vorbei und will euch allen einen guten Rutsch wünschen!! Werdet bzw. bleibt gesund. Wir lesen uns dann nächstes Jahr (wie das klingt *lach*) :)-

MJexxö


So mein Tag gestern:

(war ab Mittags in der Stadt und Abends erst wieder daheim)

Frühstück: Zwei Vollkornbrötchen mit frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig, ein Schälchen mit Mango und eine Karotte, Kaffee

Mittags:(waren in nem Café) einen Vanille-Cappochino, eine Kartoffelcremesuppe und ein paar Wiener

Nachmittags/Spätnachmittags: 1 Brezel, 1 Nusshörnchen, zwei Aprikosen, einen Cappochino, Wasser

Abend: eine Portion Zimt-Griesbrei, Tee

Später: 2 Rippen Joghurt-Schoki

Guten Rutsch wünsche ich euch allen *:) *:) *:) @:)

B*etty?Paxge


@mexö uaaaa dein tag klingt lecker :-q

nMa?dja1J2534


mexö, dein tag klingt sehr toll, dir auch 'nen guten rutsch!!!

B^ettcyPasge


Genau schonmal guten Rutsch an alle! Wir sehn uns im nächsten JAhr ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D @:) @:) @:) @:) @:) @:)

szilvgermxike


dann wünsche ich auch schon mal vorsorglich "gutes Rutschen" !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH