Was habt Ihr heute so gegessen?

nSadCja12x34


frühstück: 1 scheibe bauernbrot mit frischkäse und schinken, 1 gekochtes ei

mittags: 1 scheibe bauernbrot mit frischkäse und schinken, 1 becher (250g) cottage cheese

sport: ca. 90 minuten fahrrad

n5adja12x34


und zwei möhren hab ich vergessen ;-)

awdd1


Nadja, du kannst ja wieder essen und Sport hast du auch schon viel gemacht :)z

nPadja%12o34


ja add ;-D heute nacht dachte ich mir einfach: morgen in der früh mach ich mir 'n ei ;-D hab gleich noch besser geschlafen mit diesem wissen ;-) was sagst du zu meiner heutigen ernährung - schon ur viel eiweiß!!!

aydd1


Stimmt, wirst sicher bald brutal stark :)z ;-)

n|adja1b23x4


;-D naja, schlank würde mir auch reichen ;-)

a<ni8mecShan


so jetzt 2 scheiben toast vllk mit tarte und käse.

habe keine lust auf schoko fondue v_v

afddx1


schlank und brutal stark natürlich, du wirst doch wohl nicht aussehen wollen wie ein abgenagter Zahnstocher ??? ;-)

B<ettayPaxge


morgens 50g schokomüsli+sojamilch

mittag 1 glas frisch gepresster o-saft aus 4 orangen + 1 vk toast mit Champignon Camenbert + Gurke

zwischendrin 1/2 brötchen mit nuspli

nachmittag 2 VK Toast mit 2 dicken EL Quark und Ananasmarmelade

Da zu kommt noch Gin Tonic bis zum umfallen :D

E`rd|be%erxlimo


@ Cori

Danke :)_ Wünsch dir auch nen guten Rutsch @:)

@ Add und Nadl

Ich muss grad für meinen Nebenjob im Fitnessstudio lernen, bekommen neue Artikel, die wir verkaufen und dazu gibts 10000 Broschüren, auch über Ernährung im Allgemeinen!!

Bis 4.01. sollen wir das können, dann schreiben wir nen Test ;-D ;-D ;-D

Und ich les die gaaaaanze Zeit nur wie wichtig Eiweiß ist (die Broschüren hat Add geschrieben glaub ich :-p )

Und ich bekomm da echt n schlechtes Gewissen, da ich zu wenig Eiweiß zu mir nehm. Werd mir wohl doch öfter mal nen Shake gönnen glaub ich ;-)

@ All

Einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2009!! ;-D

Mein Tag

Früh zzz

Mittag Kartoffelbrei, bischen Baumkuchen :-q

nNadWja12x34


@ add

nee, will ich net, aber auch net wie ein baumstamm ;-) (mit rundungen)

@ limo

ach du arme, schick doch add zum test statt dir, kriegst nen glatten 1er ;-)

aWdd1


Nadja, du wirst sicher nicht als Baumstamm enden :|N ;-D

s`il)vermxike


wo weiden denn nur all die Sojakühe und Tofubüffel ???

@ nadja

besser "baumstark" als Zaunpfahl mit Kugel

E1r#dbeqerrlimo


@ Nadl

Ach macht nix ;-)

Ich werd auch langsam Experte ;-D

Find des eigentlich echt interessant!!!

ntadj6a123x4


Nadja, du wirst sicher nicht als Baumstamm enden :|N ;-D

eher drunter, gelle ;-)

@ limo

is doch cool, vielleicht wirst du ja noch ernährungsberaterin oder so, wer weiß?!? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH