Was habt Ihr heute so gegessen?

tcuttij_frutxti


@ animechan

Bei dir hat doch mittlerweile alles zu viel Kalorien. Bitte krieg die Kurve! :-/

trutti_fSruxtti


"extra hot spiecy"

Kimchi? ]:D

s$ilvejr/mike


so ein Quatsch,Nudel ist Nudel und das bisschen Brühwürfel macht die Suppe nicht fett!

a(ni(mechxan


@ mike

doch scharf ist immer gut

@ tutti

ist gar nicht wahr

tfuHtti_)fr/utxti


ist gar nicht wahr

Bist du dir da sicher?

Du hastn schlechtes Gewissen, wegen ner Cup-Instant-Nudelsuppe und dir wird "schlecht" nach einer einzelnen Praline... Was genießt du denn noch bedenkenlos? Ein bisschen auf Ernährung achten ist ja nicht verkehrt, aber es sollte dich nicht beherrschen bzw. du dich dann von deinem schlechten Gewissen beherrschen lassen.

n$aBdja1s23,4


Bei dir hat doch mittlerweile alles zu viel Kalorien. Bitte krieg die Kurve!

ja bitte!!! :-/

a?ni"mech+an


schlecht geworden ist imemr eher wegen der erkältung weil mein hals zu ist und da hat sich das mit der praline nicht vertragen

n/adja)11234


frühstück: 1 scheibe bauernbrot mit frischkäse und schinken, 1 gekochtes ei

mittags: 1 scheibe bauernbrot mit frischkäse und schinken, 1 becher (250g) cottage cheese, 2 karotten

zwischendurch: 1 apfel mit ein paar sonnenblumenkernen

nachmittags: 1 1 1/2 scheiben bauernbrot mit frischkäse und schinken, 3 karotten

sport: ca. 90 minuten fahrrad

irgendwie is bei mir heute ein brottag, weiß auch nicht warum ;-).

tZutt:i_fru(t+ti


@ nadja

Du machst mir Appetit auf Brot mit Frischkäse und Schinken. ]:D Ich glaub, das werd ich mir nachher dann irgendwann machen.


Bisher:

Frühstück: 1 Banane, 2 Clementinen

Mittag: selbstgemachte Pizza, 1 Tasse Kakao

nNadja1x234


@ tutti_frutti

und du mir auf kakao...hab mir grad eine große tasse (jumbo-tasse ;-D) gemacht und dazu bisschen lebkuchen x:)

nFad@j}a1234


p.s. mit bensdorp-pulver natürlich ;-).

sUilvewrmike


als mit dem Frischkäse habt ihr was angerichtet,werde wohl heute Abend den mit Knofi auspacken

DEieK_lein e-xS


oh nein...mich hat es auch erwischt mit der blöden Magen-Darm-Grippe :°( Ich hab mich schon Montag schlapp gefühlt und hatte überhaupt keinen Appetit. Gestern dann den ganzen Tagen doll Magenschmerzen und gestern spät abends gings dann los und ich hatte eine sehr schöne Nacht^^ Ich hasse es....das ist so ein abartiges Gefühl, wenn einem die ganze Zeit schlecht ist... Zum Glück hab ich gestern nicht so viel gegessen, mein Körper wollte garnichts. Also war gut, dass ich drauf gehört hab :)z Jetzt wirds zum Glück wieder etwas besser und ich hab auch wieder Appetit :)^

Montag:

mittags: gebratene Klöße, halbe Hirschroulade & Gemüsepfanne, Nachtisch: Melone

nachmittags: 1,5-2 Stückchen verschieden Sorten Torte x:)

später: 0,2l KiBa

dann nichts mehr, da mir schon etwas übel war

Dienstag:

morgens: 1/2 Banane, 1 Kiwi mit Naturjoghurt (0,1%) und Haferflocken x:)

mittags: ein paar gebratene Spätzle, Mini-Stückchen Pute

dann auch nichts mehr, da ich total Magenschmerzen hatte.

Heute:

morgens: Banane mit Dinkel-Zwieback als Brei vermischt

mittags: ein paar Löffel selbstgekochte Hühnerbrühe mit etwas Reis & Möhre drin

eben: 1 Dinkel-Zwieback

Toll, Silvester fällt für mich aus :°(

Eigentlich wollt ich auf eine Party, wo so ungefähr mein halbes Jahrgang ist und danach wollten noch 6 Freundinnen bei mir übernachten....aber das kann ich jetzt alles vergessen :-(

Ist noch wer immer noch krank und muss auf Silvester verzichten? :°_

D-ieKleFixne-S


* halber Jahrgang

Efrdbgeerlximo


@ Kleine S

Ohje... Gute Besserung :)_ {:(

@ Ani

Naja, du hast ja immer nach jeder Kleinigkeit (bei was süßem) n schlechtes Gewissen... Ich denk mir zwar auch, wenn ich mir mal wieder zu viel Süßes reingehaun hab: "Achjeee... was hast du denn da wieder gemacht, aber egal, es war sooo lecker :-q "

Und das is meiner Meinung nach ne recht gesunde einstellung. du isst ja nie viel schokolade... mal so ein Pralinchen... das is ja nix!!

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag Kartoffelbrei, bischen Baumkuchen

Zwischendurch Viele Physalis, paar Lychis, viiiiiiiiel Baumkuchen (jetz is er aufgemampft!!)

Abend Sind wir beim chinesen essen, mal sehen... x:) :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH