Was habt Ihr heute so gegessen?

M"areOen88

@ all

ich wünsche allen einen guten rutsch

heute mache ich mit meinen besten freunden party

wir machen raclett und anschließend gehts ab in die disco

ich freue mich voll aber hab auch etwas angst aber egal muss ich durch

:-x @:) :)* *:)

E<rdbueerlKimxo

alles Gute Mareeen... Lass es einfach krachen, ohne viel nachzudenken (versuch es zumindest) @:)

*=Missxy*0

also ich hatte heute nicht viel, aber hab die ganzen restlichen tage richtig viel gegessen...

heute:

2 große möhren mit ner halben packung schmelzkäse

paar händevoll tortillas

1 großes stück brie

bisschen nutella |-o

naja nachher gibts großes buffet...

ich wünsch euch n tolles silvester!

achja und gute besserung, kleine S! :)*

Guten Rutsch! *:)

tuu}tti_Zfvru#txti

p.s. mit bensdorp-pulver natürlich ;-).

Das hab ich mir heute auch geholt. ;-D

als mit dem Frischkäse habt ihr was angerichtet,werde wohl heute Abend den mit Knofi auspacken

Pfefferfrischkäse kann ich sehr empfehlen! :)^

bSo'oky1

vier Scheiben Toastbrot mit Butter und Honig und einen Kaffee zum Frühstück.

Zu Mittag Nudeln mit Creme Fraiche / Petersilien Sauce und Orangensalat und zwischendurch Schokolade aus der IKEA. Nachher gibt´s Silversteressen :-) :p>

HNarry EFM

heute am 31.12.08, natürlich absolut nicht mainstreammässig:

- eine Flasche Hirschquelle zum Wachwerden

- selbstgemachtes Rohkostbrot aus angekeimten Roggen ("Essenerbrot"), dazu frische, naturbelassene Oliven (verzehrt bei strahlendem Sonnenschein beim Skifahren!)

- 2 St. junge Kokosnüsse und eine kleine Banane

- Feldsalat mit Postilein und Tomaten &Zwiebeln und einem Schuß Olivenöl

- als besonders Schmankerl zum Jahresabschluß eine riesengroße Portion thailändischen Durian Chanee (für Kenner die absolute Königin der Früchte [http://www.fruitlife.de/inside.php?in=encyclopedia/durian-de.htm])

Liebe (pappsatte) Grüsse und allen Mitlesern ein gutes neues (und hoffentlich gesundes) Jahr!

Harry

nkadjXax1234

frühstück: 1 scheibe bauernbrot mit frischkäse und schinken, 1 gekochtes ei

mittags: 1 scheibe bauernbrot mit frischkäse und schinken, 1 becher (250g) cottage cheese, 2 karotten

zwischendurch: 1 apfel mit ein paar sonnenblumenkernen

nachmittags: 1 1 1/2 scheiben bauernbrot mit frischkäse und schinken, 3 karotten, ein paar bissen nougat-lebkuchen, 1 jumbo-tasse kakao

abends: sehr viel frisch gemachte gemüsesuppe (suppengrün, kartoffel, 2 zucchini, parmesan) dazu 1 scheibe bauernbrot mit frischkäse und schinken

sport: ca. 90 minuten fahrrad

vielleicht heute noch ein silvester-porridge ;-)

Dqi9eKl"einfex-S

morgens: Banane mit geriebenem Dinkel-Zwieback als Brei vermischt

mittags: ein paar Löffel selbstgekochte Hühnerbrühe mit etwas Reis & Möhre drin

nachmittags: 1 Dinkel-Zwieback

abends: kleiner Teller selbstgekochte Hühnerbrühe (sehr fettig :-/ ) mit Hühnchenfleisch, Reis & Möhren drin

später: halbe kleine Banane, geriebener 1/4 Apfel & 1 geriebener Dinkel-Zwieback als Brei vermischt

hoffentlich wird mir nicht schlecht %-| Ist das zuviel für den ersten Tag nach der Magengrippe? Mir war nur so schwindelig und ich will gleich doch noch so 2h weg, da ich Silvester ja nicht zu Hause verbringen will...Deswegen muss ich mich stärken ;-)

ncadjua}1234

@ DieKleine-S

bei einer magen-krankheit hör auf deinen körper (sonst auch, aber da besonders)!

MZe]

Hey, was macht ihr heute alle noch so? Rutsch alle gut rein, ins Jahr 2009! :-D

n[adZja12x34

frühstück: 1 scheibe bauernbrot mit frischkäse und schinken, 1 gekochtes ei

mittags: 1 scheibe bauernbrot mit frischkäse und schinken, 1 becher (250g) cottage cheese, 2 karotten

zwischendurch: 1 apfel mit ein paar sonnenblumenkernen

nachmittags: 1 1 1/2 scheiben bauernbrot mit frischkäse und schinken, 3 karotten, ein paar bissen nougat-lebkuchen, 1 jumbo-tasse kakao

abends: sehr viel frisch gemachte gemüsesuppe (suppengrün, kartoffel, 2 zucchini, parmesan) dazu 1 scheibe bauernbrot mit frischkäse und schinken

und: großes porridge mit marmelade, später noch 2 1/2 llebkuchen und 2 rippen bitterschokolade

sport: ca. 90 minuten fahrrad

so, bisschen sehr viel gegen abend hin, aber ich schwöre: es ist das letzte mal dieses jahr ;-)

agddK1

Irgenwelche Blödmänner knallen hier rum wie die Verrückten und haben mich aufgeweckt, Sauerei :(v :-/ :-( :|N :|N :|N

n%adjax1234

oh add...aber vielleicht ist der grund, daß silvester ist ;-) bin ja auch saumüde und würd am liebsten schlafen, kann aber nicht, weil erstens der depp über mir anscheinend ne party macht und zweitens auf der straße rumgeknallert wird...naja, hauptsache ich muß nicht in der kälte draußen rum stehen und und knallern zukucken :-).

a9dxd1

und dich hat der Depp überhaupt nicht zur Party eingeladen ???

nDad8ja12x34

gott sei dank nicht, ich hab genug vom feiern, hab ich zu den weihnachtsfeiertagen genug gemacht ;-) bin froh, wenn ich meine ruhe hab... und du add, feierst du nie niemals mit irgendwem irgendeinen feiertag ??? wann hast du eigentlich geburtstag ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH