Was habt Ihr heute so gegessen?

a\dd1


Nein, ich hasse Feiertage und Geburtstage, außerdem kenne ich ja niemandem :-/. Geburtstag hab ich Mitte Juni.

n5ad4ja1x234


und ich ende juli ;-) außerdem feierst du ja grade quasi JETZT (0 uhr!): ein frohes neues jahr, add, ich hoffe es wird ein viel viel viel besseres für dich als das letzte :-) @:)

n8adwja12x34


und jetzt bitte keine pessimistische antwort add, nimms als vorsatz fürs kommende jahr ;-)!!!

agddx1


Ein frohes neues Jahr *:) Ich bin nicht pessimistisch, bin sehr optimistisch, dieses Jahr kann fast 100 prozenig nur besser werden als das letzte. :)z Feiern tu ich auch, ich mich grade mit grünen Tee besoffen ;-D

n:ad%ja1g234


:-) freut mich, daß du nicht ganz trist bist, grüner tee is doch was feines (und auf jeden fall besser als alk, find ich sehr gut, daß du den so selten zu dir nimmst :)z)...auch wenn ne tafel schoko meiner meinung nach feierlicher ist ;-D :=o

amdd1


Hab keine Schoko, aber ich verhunger schon nicht ;-)

n,adZja1Z234


hab ich auch nie behauptet add, daß du zu verhungern drohst ;-) hab ja auch für dich mitgegessen ;-D :-p

nOadja1x234


und du gönnst dir zum geburtstag nicht mal ne torte ???

dann muß ich wohl eine für dich backen und dann selbst aufessen (und dabei an dich denken und deinen mahnanden zeigefinger ;-)) ;-D

aqdxd1


hast du schon gute Vorsätze gefasst ???

n,adja1x234


ja, abnehmen und nie wieder fa ;-), fürchte aber fast, daraus wird nix :-/

awdd1


Nein ich werde keine Torte backen, ich werde meinen Geburtstag wohl nicht feiern. Ich kann zwar Torten backen und hab auch schon ganz viele in meinem Leben gebacken (aber schon über 15 Jahre her), aber für mich alleine macht das keinen Spaß :-/

n=adja71234


du kannst torte backen ??? sicher ??? du, der salznudel-kocher ;-) beweise!!! ;-D

a8ddx1


Ich back jetzt keine Torten mehr, kein Lust und außerdem machen die Dinger blad :|N

nOadjka1234


seufz...hast ja nur einmal im jahr geburtstag, so blad können die dinger also doch gar nicht machen :-)

njadja41x234


finds aber trotzdem prinzipiell cool, daß du als mann zumindest früher oft gebacken hast, kenn mit einer ausnahme keinen mann, der das macht...manche haben noch nie einen kochlöffel in der hand gehabt...da fragt man sich, wie die bis heute überlebt haben ;-)...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH