Was habt Ihr heute so gegessen?

aKd#d1

Nein, ich hasse Feiertage und Geburtstage, außerdem kenne ich ja niemandem :-/. Geburtstag hab ich Mitte Juni.

nEadja\12?3x4

und ich ende juli ;-) außerdem feierst du ja grade quasi JETZT (0 uhr!): ein frohes neues jahr, add, ich hoffe es wird ein viel viel viel besseres für dich als das letzte :-) @:)

nJadjLa12x34

und jetzt bitte keine pessimistische antwort add, nimms als vorsatz fürs kommende jahr ;-)!!!

aOdxd1

Ein frohes neues Jahr *:) Ich bin nicht pessimistisch, bin sehr optimistisch, dieses Jahr kann fast 100 prozenig nur besser werden als das letzte. :)z Feiern tu ich auch, ich mich grade mit grünen Tee besoffen ;-D

n'adj-a1o234

:-) freut mich, daß du nicht ganz trist bist, grüner tee is doch was feines (und auf jeden fall besser als alk, find ich sehr gut, daß du den so selten zu dir nimmst :)z)...auch wenn ne tafel schoko meiner meinung nach feierlicher ist ;-D :=o

aQdd1

Hab keine Schoko, aber ich verhunger schon nicht ;-)

n%adja1x234

hab ich auch nie behauptet add, daß du zu verhungern drohst ;-) hab ja auch für dich mitgegessen ;-D :-p

n:adoja\12x34

und du gönnst dir zum geburtstag nicht mal ne torte ???

dann muß ich wohl eine für dich backen und dann selbst aufessen (und dabei an dich denken und deinen mahnanden zeigefinger ;-)) ;-D

acdd1

hast du schon gute Vorsätze gefasst ???

nwadja_1234

ja, abnehmen und nie wieder fa ;-), fürchte aber fast, daraus wird nix :-/

a.ddJ1

Nein ich werde keine Torte backen, ich werde meinen Geburtstag wohl nicht feiern. Ich kann zwar Torten backen und hab auch schon ganz viele in meinem Leben gebacken (aber schon über 15 Jahre her), aber für mich alleine macht das keinen Spaß :-/

niadjga123x4

du kannst torte backen ??? sicher ??? du, der salznudel-kocher ;-) beweise!!! ;-D

a[dd1

Ich back jetzt keine Torten mehr, kein Lust und außerdem machen die Dinger blad :|N

n]a djax1T234

seufz...hast ja nur einmal im jahr geburtstag, so blad können die dinger also doch gar nicht machen :-)

n8adja}123w4

finds aber trotzdem prinzipiell cool, daß du als mann zumindest früher oft gebacken hast, kenn mit einer ausnahme keinen mann, der das macht...manche haben noch nie einen kochlöffel in der hand gehabt...da fragt man sich, wie die bis heute überlebt haben ;-)...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH