Was habt Ihr heute so gegessen?

aId]dx1


Ich hab gar keine Sachen um Kuchen zu backen und wegen ein mal im Jahr rentiert sich das nicht. :|N

n'a5dja12T34


dann würde ich auf gekaufte ware zurück greifen, da gibts beim billa sicher den ein oder anderen gugelhupf im angebot ;-) oder obsttorte, die hat auch nicht so viele kalorien ;-).

n+adjea12x34


hab gestern erst eine für meinen bruder gemacht: mit mascarpone, topfen und viel beeren, eine eiweiß-vitamin-bombe ;-).

aPdxd1


oder vielleicht einen eingefrorenen Christstollen im Juni, mal was ausgefallenes ;-D

nmaudj"a123x4


ja, steck dir ein paar kerzen rein und fertig ist das geburtstagswerk ;-)

nEaCdja1x234


hehe, endlich hab ich mal wieder vernünftige musik zu wehnachten bekommen...gebe grad dem glatzkopp oben contra ;-D

akddx1


Wehnachten tut weh :-/ :-( In welchem Stock wohnst du ???

n8adj-a12x34


2. stock. schon die 3. wohnung in folge im gleichen stock.

nta}djza12x34


weihnachten tut weh? oh sorry, wollte dich sicher nicht an was unangenehmes erinnern @:) wirklich nicht, hab mich nur über die musik gefreut :)z

a>dxd1


Du hast mich an nichts böses erinnert, nur seit ich nicht mehr in die Schule gehe, geht mir Weihnachten total auf die Nerven :(v

Du wirst sicher dann Ärger mit den Nachbarn kriegen, wenn du die Musik so laut aufdrehst :)z

nka&djar123x4


Du wirst sicher dann Ärger mit den Nachbarn kriegen, wenn du die Musik so laut aufdrehst :)z

na das will ich doch hoffen ]:D das der mal was merkt ;-)

is dir weihnachten auch schon auf die nerven gegangen, als du noch mit anderen leuten zu tun hattest ???

nZadjYa1p23x4


drehst du nie mal musik richtig laut auf ??? das kann auch oft die stimmung heben (bei mir zumindest, kommt aber auch auf die musik an, nirvana is da nicht grad zu empfehlen ;-))...

ajdd1


Mir gehts auf die Nerven seit dem ich keine Weihnachtsferien mehr habe ;-)

n!ad>jas12x34


;-D aber jetzt hast du ja eh dauer-ferien ;-)

ahdyd1


Nein ich dreh die Musik nie richtig auf, wenn dann nur mit Kopfhörer. In dieser blöden Wohnung sind die Mauern sehr dick, nur die Trennmauer (das ist wirklich nur ein Brett oder eine Platte) zur Nachbarwohnung ist wie ein Brett, man kann jedes Wort verstehn, daß dort geredet wird. :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH