Was habt Ihr heute so gegessen?

niad;ja12x34


kenn ich, war in meiner vorletzten wohnung genauso, nur waren es da keine worte, die ich da immer gehört habe ;-D

a!dd1


Man kann hier auch noch andere Sachen hören als Worte ;-D Ich benutze eigentlich nur noch die Zimmer die ganz weit weg sind von der anderen Wohnung, das ist mir sonst peinlich wenn ich da alles mitkriege :-/

nFadj!a1234


naja, bei mir ging das nicht, war nur ne zwei-zimmer-wohnung und die besagte wand war im schlafzimmer, daß heißt ich hab dann mal den kopf einige zeit unter die decke gesteckt und bin dann eh weggepennt ;-)

wie viele zimmer hat denn deine wohnung, daß du da so ne große auswahl hast ???

n!aFdja12x34


weißt eh, morgen is das hier pflicht-programm im fernsehen, daß wird sicher auch im tschechischen tv übertragen (das wird weltweit gezeigt, DIE werbung für österreich ;-)): [[http://tv.orf.at/program/orf2/20090101/446444501/257579/]]

a)dd1


Bei mir ist das auch ein Schlafzimmer ;-) Meine Wohnung hat 4 Zimmer aber eigenlich sind es nur 3 Zimmer da eines kaum vom anderen abgetrennt ist (wie ein riesiges Zimmer und das Zimmer ist das Problematische). Schlafen tue ich in den Zimmern, die weit weg von der anderen Wohnung sind.

n$adj4ap123x4


klingt schön, deine wohnung, altbau sagtest du, oder? da machts ja noch mehr spaß, die musik richtig laut aufzudrehen, wenn man so viel raum beschallen kann ;-D...

n"adj7a1234


Schlafen tue ich in den Zimmern, die weit weg von der anderen Wohnung sind.

hast du in jedem zimmer ein bett stehen ??? ;-) mußt dann nicht so oft bettwäsche wechseln, gelle ;-)

aQdd1


Ich hör fast nur Musik mit meinem Laptop ;-D

n5adja-123g4


ich auch mit dem mac, aber hab gute externe boxen angeschlossen ;-D

azddx1


Bettwäsche :-/ meine Wohnung mußt du dir mehr als Saustall vorstellen, nicht als normale Wohnung ;-)

nua)dja1x234


och add, mach doch mal sauber!!! das gibt auch ein befriedigendes gefühl, wenns bei mir schon sauisch aussieht, bin ich auch immer depri, wenn dann sauber ist, gehts mir immer viel besser!

n#adja7123x4


kannst ja vorher-nachher-fotos machen, dann is der beifall im forum umso größer ;-)

a=ddx1


Mir hat jemand erzählt, daß angeblich alle Grafikerinnen ein Mac haben, stimmt das ???

acdd1


Ich versuch das mal sauber zu kriegen :-/

nmadj@a123x4


nicht alle, aber alle guten :-p da gehör ich wohl dazu ;-)

naja, kommt auch auf die art der agentur (zeitungen haben oft pcs, design-agenturen meist doch macs) an und außerdem isses bei mir auch eine frage des designs, macs schaun ganz einfach 10x besser aus als dosen, außerdem sind sie viiiiiel benutzerfreundlicher (komm ich immer mehr drauf, weil in der arbeit fast nur dosen stehen).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH