Was habt Ihr heute so gegessen?

n!adjaI1x234

kenn ich, war in meiner vorletzten wohnung genauso, nur waren es da keine worte, die ich da immer gehört habe ;-D

aKdd1

Man kann hier auch noch andere Sachen hören als Worte ;-D Ich benutze eigentlich nur noch die Zimmer die ganz weit weg sind von der anderen Wohnung, das ist mir sonst peinlich wenn ich da alles mitkriege :-/

nhadjaV1234

naja, bei mir ging das nicht, war nur ne zwei-zimmer-wohnung und die besagte wand war im schlafzimmer, daß heißt ich hab dann mal den kopf einige zeit unter die decke gesteckt und bin dann eh weggepennt ;-)

wie viele zimmer hat denn deine wohnung, daß du da so ne große auswahl hast ???

n/adjca1234

weißt eh, morgen is das hier pflicht-programm im fernsehen, daß wird sicher auch im tschechischen tv übertragen (das wird weltweit gezeigt, DIE werbung für österreich ;-)): [[http://tv.orf.at/program/orf2/20090101/446444501/257579/]]

a1d|d1

Bei mir ist das auch ein Schlafzimmer ;-) Meine Wohnung hat 4 Zimmer aber eigenlich sind es nur 3 Zimmer da eines kaum vom anderen abgetrennt ist (wie ein riesiges Zimmer und das Zimmer ist das Problematische). Schlafen tue ich in den Zimmern, die weit weg von der anderen Wohnung sind.

npadjaP1234

klingt schön, deine wohnung, altbau sagtest du, oder? da machts ja noch mehr spaß, die musik richtig laut aufzudrehen, wenn man so viel raum beschallen kann ;-D...

n~adPja1|234

Schlafen tue ich in den Zimmern, die weit weg von der anderen Wohnung sind.

hast du in jedem zimmer ein bett stehen ??? ;-) mußt dann nicht so oft bettwäsche wechseln, gelle ;-)

aHdd11

Ich hör fast nur Musik mit meinem Laptop ;-D

n_addja 12x34

ich auch mit dem mac, aber hab gute externe boxen angeschlossen ;-D

aLdld1

Bettwäsche :-/ meine Wohnung mußt du dir mehr als Saustall vorstellen, nicht als normale Wohnung ;-)

n]adja1B2x34

och add, mach doch mal sauber!!! das gibt auch ein befriedigendes gefühl, wenns bei mir schon sauisch aussieht, bin ich auch immer depri, wenn dann sauber ist, gehts mir immer viel besser!

nAaQdja12x34

kannst ja vorher-nachher-fotos machen, dann is der beifall im forum umso größer ;-)

andAdx1

Mir hat jemand erzählt, daß angeblich alle Grafikerinnen ein Mac haben, stimmt das ???

a0ddx1

Ich versuch das mal sauber zu kriegen :-/

n^adja`123x4

nicht alle, aber alle guten :-p da gehör ich wohl dazu ;-)

naja, kommt auch auf die art der agentur (zeitungen haben oft pcs, design-agenturen meist doch macs) an und außerdem isses bei mir auch eine frage des designs, macs schaun ganz einfach 10x besser aus als dosen, außerdem sind sie viiiiiel benutzerfreundlicher (komm ich immer mehr drauf, weil in der arbeit fast nur dosen stehen).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH