Was habt Ihr heute so gegessen?

a}dd]1

und jetzt willst du statt einer guten Grafikerin, lieber eine sehr gute Kunsthistorikerin werden ??? ;-D

n\adjaS12x34

beides wenns geht...naja, weiß nicht was mir die zukunft bringt...ich kann ohne gestaltung sicher nicht leben, aber im moment will ich mich weiterbilden.

sRilveBrmxike

@ nadja & add

gutes neues ihr 2 Nachteulen!!

nxad)ja%1234

heute zb (is zwar net grafik, aber gestaltung ;-)) habe ich mir einen rock genäht und war stolz wie oskar (obwohl ne echte modedesignerin oder näherin wahrscheinlich nur den kopf geschüttelt hätte ;-), aber ich find ihn cool ;-D).

nmadjRa1234

dir auch, mike-eulerich!!! :-)

aJddx1

silvermike, danke gleichfalls

s0ilv6e>rmixke

ein Rock für blade?

nWadj{a1x234

ja genau, ein rock für mich, die blade nadl ;-)

awddx1

und haben deine Hüften reingepaßt in den Rock ???,wenn ja dann können die gar nicht so dick sein ;-D

n%adja1x234

hab ihn extra so genäht, daß sie rein passen, alles andere is mir nämlich zu eng :-/

a`dd1

oder hast du mehr als 70 Quadratmeter Stoff verbraucht ??? ;-D

n%adja41x234

naja, wenn ich ehrlich bin, hab ich's mir einfach gemacht und einen alten rock und ein altes shirt zerschnitten und aus beidem einen neuen rock gemacht ;-D :=o

sRilDvermxike

meine Süße hat auch nen Mac,ist ja auch in so einer Branche tätig.....und kochen und auch bissel backen klappt bei mir.

hier gab es Fruchtschorle zum anstoßen und dazu wurden Berliner verspeist.

werd mir noch ein Fleischküchle und etwas Nudelsalat geben

asdd1

Das ist ja dann fast wie ein Fleckerlteppich ;-D

nuadjaw1234

najaaaaa, nicht ganz, aber ich find ihn gut :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH