Was habt Ihr heute so gegessen?

s1ilQverm#ike


aber Dosenobst hattest doch auf dem Speiseplan ???

avdd1


aber das verrottet auch viel schneller :)z

abdxd1


mike, aber nur weil das in hohlen Metalldosen war ;-D

nkadja\123x4


aber frisches is viel besser, so a kleines knackiges apferl kann scho was :-)

n5adja}1234


wer einmal ernsthaft mit einem mac gearbeitet hat, kann gar nix schlechtes mehr sagen, außerdem hat sichbill gates eh alles von steve jobs und seinen apferl abgeschaut, alles geklaut ;-)!!!

a"d#d1


Ich hab noch nie mit so einem Ding gearbeitet, aber ich glaub dir schon :)z Außerdem kann man die Dinger sich besser rumrollen ;-D

niadja%1234


ja add, so ein macbook air muß herr gates erst mal nachmachen, des hat echt a g'sicht ;-)

nEadjka123x4


ich war ja mal in san francisco bei einer macworld mit dabei, wo steve jobs die neuheiten damals vorgestellt hat, da isses zugegangen wie bei ich weiß nicht was...die leute dort waren so was von begeistert von sachen, die ich damal noch nicht hab nachvollziehen können, heute würde ich ihm sicher auch zujubeln ;-).

aqddx1


Mir reichen meine Computer im Moment, bin da nicht so extrem anspruchsvoll ;-)

n,adjqa1}2x34


meine Computer

mehrzahl? ein vernünftiger (mac) würde schon reichen ;-).

aMdd1


Ich hab 3 und noch ein paar alte, die sind aber teilweise kaputt

nsadja1x234


drei ??? hu, sehr bescheiden ;-) was machste denn mit drei compis ???

a(dd1


jetzt nicht besonders viel, nur Internet, aber früher brauchte ich immer einige. Aber ist doch nicht schlecht, falls einer mal kaputt geht. Ich benutze eigentent meistens nur den großen Laprtop und manmal noch meinen Desktop, weil er einen sehr großen Monitor hat.

n?adja1x234


findest denn die alle noch in deinem chaos zuhause ;-)

aVdxd1


Die Computer finde ich ohne Probleme, aber viele andere Sachen muß ich öfters ziemlich lange suchen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH