Was habt Ihr heute so gegessen?

n@adj a1234

naja, so lange du dein essen findest, is ja alles gut ;-)...

axddx1

Mein Essen ist gut aufgeräumt, meistens wenigstens :)z

a'dd1

Hast du nicht auch mindestens zwei Computer ???

n"adjGa01x234

naja, den imac und dann noch mein altes ibook (5 jahre alt), des verwende ich aber nur noch wenn ich auf der uni oder im burgenland bin, aber des is so schnar-langsam, des is schon sehr zach, mit dem geht nur noch bissl internet und word, photoshop und indesign usw is undenkbar, professionell zu arbeiten.

n5a,djaS12x34

schnarch-langsam ;-)

npadja1^23x4

des is so eines [[http://www.hilberer.com/uploaded_images/iboontu-767033.png]]

hübsch aber langsam ;-).

aodd1

Fürs Internet ist das doch ok. Meine Laptops hatte ich sonst immer nach ca. einem Jahr kaputt :)z

n=adjNa123x4

:-o nach einem jahr schon!!! will gar nicht wissen, was du damit gemacht hast ;-)

nKardja+123x4

außerdem is meiner ur ur ur schwer, weswegen er bei mir auch den (liebevollen) beinamen schlapptopp hat ;-)...

n*adja:1x234

schlepptop ;-)

a@dd1

Ich hab die extrem viel benutzt und bin auch nicht immer sehr sorgsam damit umgegangen :-/

ncadjDaM123x4

ja, immer mit quark und dosenpfisichen bekleckert wahrscheinlich ;-D

a5ddx1

einen mal mit Bier, dann gingen vier tasten nicht mehr und man kann ihn wegschmeißen :|N

aber ich trink ja kein Bier mehr und außerdem paß ich jetzt auf :)z

nna*djJa12[34

hehe, daß is die strafe für alkohol-konsum (und ein kater natürlich) ;-D

a=d$d/1

Ich weiß, Laptops sollten kein Bier konsumieren(und ich auch nicht) :)z ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH