Was habt Ihr heute so gegessen?

a2dd1

Aber halt zu dünn ;-)

aXdd1

Bist du auf deinen Mac-Home-Movies auch derartig dünn ???

nKa$dja1G234

najoah, so schlimm isses auch wieder net, besser das bündchen, als das pelzchen (rubens) ;-)

nPa(djaa123x4

ich mach keine home-movies, add. da schau ich zu dick aus ;-).

a$ddx1

Mit 10 bis 20 kg mehr würde das Bündchen sicher viel besser ausschaun :)z

noadja%1234

aber keine unterwäsche mehr verkaufen können ;-) so add, jetzt tv aufdrehen und schön brav neujahrskonzert ankucken, gelle ;-).

aRddx1

Wird das auch im Internet übertragen ???

a"dd1

Bei mir is nix im Fernsehen :|N

nHadja1x234

gar nix ??? mußt a mal schaun, obs eine übertragung gibt...

aAdd1

Livestream im ORF Radio gibts :)z

n/adj:a1234

schade, das bild is das lustigste ;-)

nsaddj5a12x34

frühstück: 1 banane mit bisschen honig

sport: ca. 90 minuten fahrrad

Deie_YCorxi

Guten Morgen *:) Ich wünsche euch ein frohes Neues. Wow habt ihr viel zusammengeschrieben... :-o

Von meinem gestrigen Tag wollen wir gar nicht erst reden. Es war ganz schön viel...vor allem an Bowle und Sekt :-D

Mein Tag heute war aber auch schon ganz ordentlich

Frühstück bei Freunden

ein Kürbiskernbrötchen und ein Weizenbrötchen mit Erdbeer-Marmelade, Butter und Honig

Mittag

ein Kartoffelbrötchen mit Paprika-Aufstrich, ein paar Kartoffeln, eine große Schale selbstgemachten Krautsalat (mit Essig und Öl) und eine Schale Latte-Macchiatto-Quark

Oui...c'est ca ;-)

nfad#ja1234

cori, war doch so gut wie immer heute bei dir ;-) :)z

aXddx1

Nadja, dein Frühsück war aber sehr mikrig :-/, soll das ganze Jahr 2009 so bleiben, oder war das nur weils heute noch eine große Fressorgie bei der Oma gibt ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH