Was habt Ihr heute so gegessen?

n8adPj,a1s2B3x4


1 el tiramisu

:-/

n\adAjax1234


frühstück: 1 banane mit bisschen honig

mittags/nachmittags: 1 butter-schnittlauch-brot, frische früchte mit joghurt und honig, 1 großes stück gedeckter apfelkuchen, 2 melange

sport: ca. 90 minuten fahrrad

nQadjDa12x34


plus eine jumbo-tasse kakao :-)

P"et'ia


Ani:

Sich jeden Tag zu wiegen ist das Falscheste, was du machen kannst. Gewichtsschwankungen sind NORMAL!

a"n^im!ecxhan


ich wiege mich nicht jeden tag

P(etxia


Aber noch viel zu oft! Maximal einmal pro Woche wiegen @:)

Dhie_Coxri


@ Ani

Oh Mann...das was du gestern INSGESAMT gegessen hast war doch nicht zuviel!! Und wenn man mal mehr gegessen hat, ist es doch klar, dass der Darminhalt das Gewicht verändert :|N Das WEIßT du doch :-/

@ Nadja

Stimmt schon....aber nachdem ich mir gestern abend den Bauch "vollgeschlagen" habe ;-) , dachte ich eigentlich ich habe heute weniger Hunger. Was aber nicht so ist ;-D

Dann mal mein Tag

Frühstück bei Freunden

ein Kürbis-Kern-Brötchen und ein Weizenbrötchen mit Butter, Honig und Erdbeer-Marmelade

Mittag

zwei Kartoffelbrötchen mit Paprika-Aufstrich, einige Kartoffeln und selbstgemachter Rotkohl-Weißkohl-Salat (mit Essig und Öl)

Zwischendurch

ein Apfel, eine Schale Latte Macchiatto-Quark und Falsche Nuß-Nougat-Sahne

Und bei meinem Freund gibt es dann noch ein Kräuter-Baguette. Heute also mal ein WIRKLICH nicht so gesunder Tag wie sonst (weniger Obst und Gemüse)...aber das muss auch mal sein :-p

nVaXdj6a123x4


dein tag klingt trotzdem immer noch zum anbeißen, cori ;-)

D[iaeKlveinev-S


Morgens/Mittags: halber geriebener Apfel, 1 Löffel selbstgekochter Birnenmarmelade mit 45g Haferflocken mit Wasser als Porridge gekocht

Nachmittags: 2 Dinkel-Zwieback

jetzt gleich: Hühnerbrühe mit etwas Reis, Hühnchenfleisch und Möhrchen drin

WNeidexnfee


Hallo ihr Lieben!

Ein schönes neues Jahr wünsch ich @:)

Mein Tag heute (hat erst um eins angefangen...)

Morgens: 4 Scheiben Toastbrot mit Frischkäse

Mittags: 1 Gemüseburger + pikante Kartoffelecken mit Quark

Nachmittags: 1 Latte Macchiato + 1 Nashi

Abends: (geplant) Gemüsecremesuppe mit Brot

s]abin:e2x3


Hallo,

mein Tag bis jetzt (bin auch sehr spät aufgestanden...)

früh 3 VK-Toasts mit Frischkäse und Gurkenscheibchen drauf, 1 Apfel

mittag Gemüsesuppe, 1 VK-Brot mit Butter und Marmelade, 200g Cottage Cheese mit Zucker und Zimt

abends 2 VK-Brote mit Streichwurst, Butter und Lachsschinken

später Grießbrei :=o

s#ilveWrmixke


naja,bei EDEKA gibt es so kleine Tiramisu-Becherchen,wenn man gut ist passen die auf einen Esslöffel !

@ ani

68,8 ist nicht zu viel für deine Größe!

a@nimecxhan


habe mir jetzt eben ne chinesische tomaten suppe gemacht und 2 eier reingehauen.

a1nimnechan


@ mike

ich hatte selber tiramisu gemacht

svilvexrmike


ahh,hast genau einen Esslöffel von produziert ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH