Was habt Ihr heute so gegessen?

avnimMechaxn


das ist kein wahnsinn und ich rede mir nichts ein ich war ja schon auf 66 kg :-(

nRadjia123x4


doch, du redest dir ein, daß du zu dick bist, daß du zu viel isst (meistens ist jedoch meistens das gegenteil der fall)...ich mein tiramisu (x:)) selbst machen und dann nix essen außer 1 EL :-/, daß ist doch masochistisch!!!

aAnimec/han


dick bin ich ich sehe schließlich den bauch vorne. ich habe schließlich immer noch in der hosengröße 40 außer eine einzige super die ist 38 aber noch ganz knapp apsse ich da rein ist aber auch stretch. und das sagt mir das ich abnehmen muss wenn mir in nem laden die 38 er nicht passt

n=adpja123x4


ja was denkst du denn, was da vorne sein soll, als ein bauch ??? ein loch? :-/

a!nimepchaxn


der soll flach sein und nicht so ne rolle

n0adjQa123x4


aha, bei rolle würde ich sit-ups empfehlen statt hungern :)z

n>adj~a12x34


ich kenn das von einer freundin, die is sehr dünn geworden aber nicht straff (naja, is net mehr die jüngste, 46 glaub ich)...also hosengröße keine ahnung 36 oder so, aber röllchen immer noch da.

tbuttCi_fruxtti


@ nadja

isst du eigentlich auch "nach kalorien" oder frei schnauze?

Frei Schnauze...nach Hunger, Appetit, Lust und Laune...

aQni meacxhan


@ nadja

ich bin ja fitness centre und mache da ja spüort nur konnte ich jetzt die letzte woche nicht wegen urlaub usw.

und mir fehlt mitlerweile die motivation da ich keine veränderung sehe. mein schatz meinte zwar er fühlt schon das im rücken z.b. muskeln da sind aber ich sehe nichts v_v

tqutti_Tfrutti


und mir fehlt mitlerweile die motivation da ich keine veränderung sehe. mein schatz meinte zwar er fühlt schon das im rücken z.b. muskeln da sind aber ich sehe nichts v_v

Warum glaubst du ihm denn nicht, wenn er dir das sagt/bestätigt?

a#nim$ech;a+n


am rücken kann ja sein aber soll vorne am bacuh sein und nicht an stellen die unwichtig sind. ach man alles zum ko....

ich meine klar könnte mir tiramisu holen aber das würde ich bereuen das weiß ich.

habe mir gerade nen stück käse in den mund geschoben und der magen knurrt noch. seufz.

ach man im moment bin ich wieder in so nem totalen tiefpunkt :°( vor monaten gings mir so gut. scheiß winter

n}adjat12#3x4


@ tutti_frutti

:)^ :)z hab nur gefragt, weil du mal sagtest, daß du bei einer gewissen kcal-menge abnimmst :-).

@ ani

meinst du nicht, daß dein schatz deinen rücken besser sehen kann als du ??? ;-)

ncadjXa12x34


ani, wenn du hunger hast, dann iss bitte was! muß ja nicht tiramisu sein, sondern iss halt obst oder gemüse (und wenn du so was nicht zu hause hast, dann lern daraus und sorge halt dafür, daß du in zukunft immer so was zu hause hast). oder mach dir suppe oder so was.

nXadjWa123x4


mien tag:

frühstück: 1 banane mit bisschen honig

mittags/nachmittags: 1 butter-schnittlauch-brot, frische früchte mit joghurt und honig, 1 großes stück gedeckter apfelkuchen, 2 melange

zwischendurch: eine jumbo-tasse kakao

abends: 1 scheibe bauernbrot mit frischkäse und schinken, 1 becher (250g) cottage cheese, 2 karotten

und: großes porridge mit marmelade

spät noch: 2 sesam-knäcke mit viel frischkäse

sport: ca. 90 minuten fahrrad

aCniHmexchan


@ nadja

suppe hatte ich vorhin. und normal habe ich ja sowas im haus nur ist das problem das ich vorgestern abend erst wieder vom urlaub da war und gestern bis 13 uhr arbeiten war da haben die läden alle zu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH