Was habt Ihr heute so gegessen?

tXuttzi_fruxtti


Wenn der Magen knurrt, dann solltest du noch etwas essen. :)z (ohne schlechtes Gewissen, denn du isst ja dann, weil du hungrig (!) bist)

am rücken kann ja sein aber soll vorne am bacuh sein und nicht an stellen die unwichtig sind.

Eine gute Rückenmuskulatur ist aber auch sehr wichtig! Es braucht eben viel Geduld, bis man selbst wirklich etwas sieht/bemerkt.

scheiß winter

Warum ist denn der Winter schlecht?

Geh' spazieren an der frischen Luft, gönne dir etwas für die Seele, was dir gut tut (schönes, duftendes Bad nehmen mit nem guten Buch zB, ... - was auch immer du gerne tust) oder leg dich mal auf die Sonnenbank (natürlich nicht zu oft!), das soll auch helfen, wenn einen das Winterwetter mal runterzieht.

nsadjaa1234


ähm, ani, arbeitest du nicht in einem "laden"???

t|ut)tiS_fr+uttxi


@ nadja

Ja, manchmal, wenn mich mal wieder die Motivation zur Abnahme packt, dann wird mal gerechnet bzw. WW-Punkte gezählt, damit ich ungefähr weiß, in welche Richtung ich meine Ernährung lenken sollte... Manchmal klappts dann auch schon, wenn ich dieses "mal hier ein Stückchen Käse/Wurst, mal da ein Stückchen" einstelle. ;-D


Hab vorhin noch 2 Schmelzkäseecken vergessen... :=o

nzad#ja1723x4


du isst doch in letzter zeit eh recht "brav" (weihnachten jetzt mal ausgenommen ;-)), schon was an gewicht verloren ???

a8nimiechan


@ nadja

ja nur haben wir keine gemüse und obsttheke. und brote die gestern da waren sind nicht nach meinem geschmack.wir haben 2 bäcker und die brote die mir am besten schmecken sind von dem bäcker der gestern nicht geliefert hat.

@ tutti

winter mag ich nicht weil der mir total aufs gemüht haut. draußen ist es zu kalt. ich habe dicke socken und wollstiefel an und immer noch eisfüße und im sommer gibts mehr obstauswahl für meinen obstsalat aber im winter sind nicht so viele sorten da die ich esse

nZadja@1234


du wohnst doch in köln hast du mal gesagt, oder ??? ich kann mir nicht vorstellen, daß es da keine möglichkeiten mehr gibt...außerdem würde ich für solche "notfälle" einfach auf dosengemüse zurück greifen, daß ist immer noch besser, als "böses" tiramisu und so weiter.

axnim1ecxhan


das problem ich arbeite in bonn und von bonn bis zu mir fahre ich fast 1 std mit der straßenbahn

n'adjaS1234


und in bonn gibt es keine möglichkeiten, etwas zu kaufen ??? (zb auch vor der arbeit)

t^utti_4frutxti


@ nadja

Vor Weihnachten 2kg abgenommen - über Weihnachten 1kg "zugenommen" ... ;-)

@ animechan

Wie wärs mit Tiefkühlfrüchten (diverse Beeren)? Vielleicht findest du ja doch noch etwas am Winter, dass dir gefällt, damit sich deine Laune etwas hebt und es dir besser geht? Ein Schaumbad, das nach "Sommer, Sonne, Strand und Meer" riecht vielleicht? ;-D

nFadjWa1a234


genau, tutti_frutti, gute idee, tk-gemüse!!! das hält doch einige zeit ;-).

ndadjaP1234


@ tutti_frutti

übrigens: gratuliere, 2 kg is cool! das eine kriegste locker wieder vom hocker ;-).

a4nimeechan


@ nadja

vor der arbeit geht nicht ich liste mal auf

ich fange um 9 uhr an sprich ich muss um 7:55 die bahn nach bohn nehmen die ganzen läden machen leider erst um 8 uhr auf.

dann arbeite ich bis 13 uhr und habe 5 min. zeit meine bahn zu kriegen. sprich ich muss laufen. sonst muss ich 1 stunde auf die nächste bahn warten.

a(nDimechxan


:°( :°( ich will auch abnhemen

n^adPja1y234


naja, wie wärs mit einkaufen gehen in der einen stunde ??? außerdem: ist das jeden tag so?

t)utkti_fruxtti


@ nadja

Danke! |-o Ich hoffe ich bleibe dran, wo ich ja rausgefunden habe, wie es klappt.

@ animechan

Du schaffst das bestimmt :)* (es wird allerdings schwerer, wenn du wegen fast allem ein schlechtes Gewissen bekommst), aber stell dich konsequent nur noch einmal pro Woche auf die Waage, sonst wird das nichts, davon wird man nur irre und meint, man nimmt nur zu... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH