Was habt Ihr heute so gegessen?

aDnimwechaxn

@ nadja

wie denn in der stunde wenn die läden alle um 13 uhr zugemacht haben?

und nein nicht jeden tag ich habe ja sonst auch imemr was im haus

aJnibmechxan

@ tutti

ich bezweifle das v_v wenn ich daran denke das ich vor 7 monaten noch 64 kg wog. seufz

nEadj<a1y234

ani, meinst du nicht, daß du es dir unnötig schwer machst? es kann doch nicht so schwer sein, irgendwann während der woche ausreichend obst und gemüse für ein paar tage zu kaufen...

a2nimFecThaxn

wie oft denn noch ich bin doch erst vorgestern abend aus dem urlaub zurück sprich ich war ne ganze woche nicht zuhause. wann hätte ich denn was kaufen sollen damit ich HEUTE was da habe sonst habe ich ja immer was da

tMuttiY_frxutti

@ animechan

ich bezweifle das v_v wenn ich daran denke das ich vor 7 monaten noch 64 kg wog. seufz

Ich hab vor ein paar Monaten auch noch ein paar kg weniger gewogen... ;-) Das klappt schon, nicht alles die ganze Zeit so negativ sehen! :)^

tyutUti/_frutxti

ani, meinst du nicht, daß du es dir unnötig schwer machst? es kann doch nicht so schwer sein, irgendwann während der woche ausreichend obst und gemüse für ein paar tage zu kaufen...

Kann schon schwer sein, wenn man davor ne Weile nicht in der Wohnung ist und dann direkt zu den Ladenöffnungszeiten arbeiten muss. ;-)

Ich glaube, ihr lest ein bisschen aneinander vorbei.

nladjKa12x34

aber ich rede nicht von jetzt nur, sondern generell muß es doch möglich sein. ich habe auch immer erst um 7 uhr aus gehabt (aber meist bis acht uhr gearbeitet und oft noch länger) und auch immer einen weg gefunden, täglich genug obst und gemüse zu essen.

acn[ifmexchan

das sage ich doch NORMAL habe ich auch imemr was im haus nur heute eben nicht.

habe aber noch nen rest müsli gefunden

nqadjaJ1234

ok ani, ich sehe, du reagierst eh nur agressiv und pessimistisch, willst keine tipps annehen (die übrigens nicht böse gemeint sind, sondern gut) deswegen werd ich mich zu diesem thema mal ausklinken @:).

a,dd^1

Ich habs mal ausprobiert die letzten paar Wochen, hab kein Obst und Gemuese gegessen und 4 Kilo abgenommen.

neadja#1234

du bist aber auch ein sonderfall, add ;-)

n|a4dja1x234

...die sind bei mir gelandet, die kilos :-/, böser add ;-)

asddx1

Nein man kann auch ganz billig und gesund mit Haferlocken, Linsen und Nudeln abnehmen. :)z

a^nqime'chan

@ nadja

ich reagiere agressiv weil du meine beiträge nicht richtig liest. lese die richtig dann können wir auch normal reden nur wenn ich alles 5 mal erzählen muss und es imemr noch nicht kapiert wird dann macht der leser was falsch. aber vieleicht willst du mich auch nicht verstehen und mich wieder als dumme da stellen die sich nicht helfen lassen will

nqad<jax1234

die nur-kohlenhydrate-diät? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH