Was habt Ihr heute so gegessen?

n)adjza123x4


weil du meine beiträge nicht richtig liest. lese die richtig dann können wir auch normal reden nur wenn ich alles 5 mal erzählen muss und es imemr noch nicht kapiert wird dann macht der leser was falsch. aber vieleicht willst du mich auch nicht verstehen und mich wieder als dumme da stellen die sich nicht helfen lassen will

das wird mir zu kindisch, sorry @:)

a ddx1


Genau, die sind bei dir gelandet, weil du mir das ganze Obst und Gemuese wegfrisst ;-D Ich glaube der Dickmacher Nummer eins ist Knoblauch, fast alle die das Zeug essen haben irgendwie mit zu viel Koerperfett zu kaempfen ;-)

aMnim?echaxn


wenn du meisnt das das kindisch ist nur HASSE ich es wenn leute sich wichtig tun aber beiträge nicht verstehen weil des lesen mächtig bist du oder? aber egal. ich bin ja nur agressiv und kindisch versteh schon. klar ich habe ja nichts da.weil ich ja wegen urlaub nicht kaufen gehen konnte. aber passt schon

n"adj#a12x34


:-p ur fies, du isst wie ein scheunendrescher kohlenhydrate und ich ess gesundes gemüsezeugs und werd immer kugeliger %-| ;-)

n_adjxa1234


@ ani

na dann is ja gut wenns passt, oder ;-) mensch mädel, reg dich ab :-)

a(ddx1


Das sind nicht nur Kohlenhydrate, ich komm damit auch auf ca. 200 g Eiweiß pro Tag und genug Fett ist auch enthalten. Extrem billig ist es auch noch. :)z

n+adjag123x4


nimmst du vitamin-tabletten, add ???

aSdd1


Ja ich nehme welche, aber eigentlich decke ich ja schon alles ueber Linsen und Haferflocken ab. ;-)

nzadja%123x4


ach add, ich wünschte, bei mir würds auch so leicht gehen mit dem abnehmen...*seufz*

naadj@a1234


machst du das eignlich echt um zu sparen, oder einfach so ???

adddx1


Bei mir ist es halt so, ich esse mich immer satt und habe dafuer aber nie Fressanfaelle ;-)

n@adj&a!12x34


naja, satt essen tu ich mich auch :)z

aLdd1


Nicht wirklich um zu sparen, ich wollte nur mal sehn wie es ist wieder mit wenig Geld auzukommen, klappt wunderbar, ist total einfach und ich komme leicht ohne unnuetze Sachen aus.

n3adpja1R2834


...und kannst dir so noch einen computer kaufen ;-) vielleicht wirds ja ein mac ;-D...

nGadjMa1x234


oh manno, ich wünschte, diese "diät" würde bei mir auch hin hauen, denn geld hab ich auch net grad zu hauf ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH