Was habt Ihr heute so gegessen?

w`85

Ich schreib auch mal mit, um mich selbst zu "kontrollieren" und nicht wieder weniger zu essen.

Außerdem finde ich eure Tage immer so toll abwechslungsreich und ich lese hier oft um mir Anregungen zu holen :)

Mein Tag heute:

Frühstück: Müsli (Haferflocken mit einem Apfel, Zimt und Sojajoghurt)

ZM: Croissant mit Marmelade

Mittags: ein Laugenbrezel mit Frischkäse

ZM: ein Stück Kirsch-Streuselkuchen

Abend: selbstgemachte Reispfanne (Reis gebraten mit Tomaten, Gurken und Gewürzen und etwas Ketchup ;-D)

Wie findet ihr meinen Tag?

Bin ich euren Ansprüchen gerecht? ;-)

WLeidemnfxee

w85 - schön dich mal wieder zu lesen @:)

Und ich würde sagen dein Tag wird unseren harten, kaltblütigen, gefürchteten Ansprüchen gerecht :)z :)^ ;-D

Hört sich sehr sehr gut an! :)^

MRarryx1

hallo.

w85 -> also meiner meinung nach bist du den Ansprüchen gerecht. ;-) :-p

mein tag... wobei ich diese woche nicht wirklich zeit hab (schulisch). Aber ich schreib trotzdem weiter weil ich das Essen so besser kontrollieren kann, damits nicht allzu wenig wird)

morgens: Schüssel mit handvoll Cornflakes und Sojamilch

ZM: paar Mandeln nebenher...

spätMittag: 1 Apfel, 200ml Buttermilch

abends: Teller Reis mit Wokgemüse, bisschen Feldsalat (rest), kleine Buchtel (mitMarmelade)

später gibts noch ein Naturjoghurt.

*:)

W[eidenxfee

Marry, bist du im Lernstress? Was steht denn an?

Ich fang Ende Mai mit meinem Wirtschaftsfachwirtsstudium an *bibber* Ich freu mich schon total - aber bin auch echt aufgeregt, ob ich das alles so hinkriege. :-/

C!lara;Himmexl

1 brötchen honig/nutella,

ein müsli, kartoffeln + spargel+ schnitzel + hollondaise,

ein wenig schoki, 3 toastbrote mit frischkäse, und tomate mozarella (einen ganzen mozarella und 4 minitomaten dazu

is das viel?

WQeidGenfvee

Clara, nein, das was du isst ist nicht viel.

Warum meinst du denn, dass es zu viel ist? Willst du abnehmen?

So wie du es aufgelistet hast, klingt es eher nach zu wenig. Da war ich zuerst etwas erschrocken - aber wenn ich deinen Tag mal etwas auseinanderklamüser, wirkt er ganz normal (es könnte sogar höchstens noch einen Tick mehr sein!)

C/lar&a:HimmEexl

noch mehr? nein, ich will nich abnehmen, ich will mein gewicht halten. wenn ich zu wenig ess, nehm ich sofort ab, wenn ich normal es, nehm ich auch ab- ätzend

also das müsli war vormittags, zum mittag die kartoffeln, 600g spargel mit dieser übelst fetten soße holl. und nem relativ großen schnitzel, kaffee habsch ausgelassenw eil ich noch so satt war vom mittag und abends dann 3 toast und n ganzen mozarella- da sis doch viel! oda? ???

Wqei!denxfee

Clara, ich würde sagen es ist normal. Wie gesagt, wenn man deinen Tag etwas auseineranderklamüsert, wirkt er nicht mehr zu wenig:

Frühstück: Brötchen mit Honig/Nutella

ZM 1: Müsli

Mittags: Spargel, Schnitzel, Kartoffeln

ZM 2: Schoki

Abends: 3 Toast mit Käse, Mozzarella, Tomaten

Ich würde sagen der Tag passt so! Als viel würde ich es jetzt nicht betragen (wobei ich nicht weiß, wieviel 600 g Spargel sind, weil ich Spargel nicht mag ;-D) - eher normal und ausgewogen. :)z

MEaPrryx1

weidenfee ich hab im Moment Projektwoche.

Also ich muss halt alles das, was ich in den letzten Jahren gelernt hab in einer Woche Praktisch zu einem vorgegebenen Thema (Klimaerwärmung...) anwenden. Also Logo, Slogan, Marketingkonzept, Plakate...

Ist wirklich lustig weil ich das gern mache... aber anstrengend. Jeden Tag von 8-18uhr mit nur einer Stunde pause... :-/

cool Wirtschaft!! ich liebe Wirtschaft ;-D :)^

Habs mir fürs mündliche Abi ausgewählt ;-D

BTettoyPagqe

Gefrühstückt hab ich

1Waldmeisterwassereis

Grüner Tee, Traubenzucker

1 Colawassereis

1 heiße soja-vanillemilch(250ml)

1 Asiapfanne mit süß-saurer Soße (klingt aufwendig..war abe eher so..mikrowellengedöns :=o)

3/4 Tafel Schokolade

ähhhm..okey verdammt x) die gesamtbilanz sieht nicht so gut aus wie sie sich angefühlt hat

C^laraNHimmexl

betty- das alles zum frühstück? udnw enn nein- wann war das erste feste, was du gegessen hast? eis zum frühstück, da würd ich kotzen

BdettCyyPagxe

ohh es war das erste wassereis dieses jahr und ich habs gestern abend eingefrohren. ich hab mich gefreut wie n kleines kind als es heut morgen gefrohren war. ;-D

C[larRaHimxmel

aba- zum frühstück?? ich versteh noch nichmal leute, die morgens n apfel auf nüchternen magen essen können oder gar ne apfelsine- da kommt mir echt was an.. und irgendwie hast du nur son schlabberkram gegessen- waren die nudeln da diese hochwertigen asianudeln am abend erst?

MdarTry1

ich glaub eher, das is ihr ganzer tag, clara! ;-)

C?laruaHimmxel

ja ich denk auch, aber ich kann da echt nich drüber fertig werden. ich muss morgens was festes essen, sonst is mir n ganzen tag schlecht- waahhh

na jeder is anders *g*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH