Was habt Ihr heute so gegessen?

a@d|d1

Linsen und Haferflocken sind sehr gut um abzunehmen und sehr gesund :)z

n+adjta1J234

gut zum abnehmen ??? wieso denn das bitte? :-/

aQddd1

Die saettigen sehr gut, haben genug Eiweiss, Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine, ausserdem enthalten sie viele Ballaststoffe und langsam wirkende Kohlenhydrate. ;-)

nXadj#a12x34

puh, so viel info auf einmal :-o :-p

aber: immer das gleiche is doch faaaaad ;-)

a\dd51

Du musst ja nicht immer das gleiche essen ;-)

n-adjai123x4

mach ich eh net ;-D aber du hast doch gesagt, du isst nur haferflocken und linsen ;-)

a'd`d1

Ausserdem waeren fade Sachen gar nicht so schlecht fuer dich, dann wuerdest du vielleicht weniger davon essen und dadurch abnehmen ;-)

n^adjaw1@2x34

oder aus fadesse fressanfälle bekommen und da hätt ma wieder die gleiche gschicht ;-) und weniger essen funktioniert bei mir einfach net, das kenn ich schon. :-(

ayddx1

ICH habe ja auch keine Probleme damit, nur Linsen, Haferflocken und Nudeln fuer eine Zeit lang zu essen, mir ist das nicht besonders fad. Fad waere fuer mich, wenn ich so wenig essen wuede wie die meisten hier, auch wenn es noch so abwechslungsreich ist. ;-)

nvadjaX1234

ich ess eh net wenig :-p, das isses ja %-|

atddx1

Du kannst ja noch andere Sachen in deine Ernaehrung einbauen. Wenns mir zu fad wird, dann ess ich auch wieder mehr verschiedene Sachen.

n&adja1253x4

gehst du eigetlich ab und an ins kino, add ??? da musst du ja auch net mit jemandem sprechen :)z

azddx1

Bis im Sommer bist du sicher wieder schlank :)z

n{adjaT12x34

dann ess ich auch wieder mehr verschiedene Sachen.

das mußt du bitte dokumentieren, sonst kann ich mir's net vorstellen ;-) :-p

aFddn1

Nein Kino nie :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH