Was habt Ihr heute so gegessen?

nJadjka123x4

warum nicht, wenn dein tv net geht? sag nicht, in prag gibts keine kinos ;-)

a"ddx1

vielleicht Linsen, durch Erbsen oder Bohnen ersetzen, oder Haferflocken und Nudeln durch Brot ;-D

axddx1

Ich geh nicht ins Kino, weil ich dort nicht hin will :-/

n@adj/aQ1234

jedes böhnchen ein tönchen und so, gelle, da könntest du deinen lauten wand-nachbarn mal contra geben ;-D

nnad0ja12x34

ok add, wollt dich nicht segieren mit kino, ich geh nur selber so gern, deswegen fragte ich :-)

a2d,d1

nein ich krieg keine Probleme mit Bohnen, ausserdem bleib ich lieber bei Linsen, da hab ich auch keine Probleme. Wenn ich Problem damit haette, koennte ich auch die Linsen weglassen und stattdessen Quark essen. :)z

n*adjaG123x4

ach ja, den topfen hab ich schon vergessen bei dir!!! hast du den jetzt ganz weg gelassen? kann ich mir gar net vorstellen ;-)

ajddx1

Ich geh irgendwann, wenns mir besser geht, aber im Moment geht so gut wie gar nichts. Aber ich bin optimistisch und glaube, dass es mir in einem halben Jahr deutlich besser gehen wird. :)z

a6dd1

Fast gar kein Topfen mehr, die verkaufen den hier zu absoluten Wucherpreisen, da muss ich mit Kaufboykott reagieren ;-D

nladja:123x4

das is gut, add, das du optimistisch bist! aber sag mal, seit ich hier das erste mal von dir gelesen hab (wie lang is des her? sicher schon a poa monate, oder?), geht es dir in dieser zeit schon wenigstens bisschen besser ???

nAadjTa1234

Kaufboykott

;-) bei deinen mengen müssen die ja bankrott machen beim billa ;-)

a?dyd1

Ja seit dem gehts mir ein bisschen besser. Die verkaufen den Quark da fuer fast 1,40 Euro pro 500 g :-/

BILLA :|N haha TEULA :)z

n{ad&ja123x4

echt? naja, hier kostet (der billigste) glaub ich 250g 65 cent. also auch net sehr viel billiger.

nXadjxa123x4

Ja seit dem gehts mir ein bisschen besser.

is doch toll!!! das freut mich echt und ehrlich, wirklich!

nvad`ja123T4

bäh, krieg schon wieder hunger... dabei is schon fast mitternacht %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH