Was habt Ihr heute so gegessen?

a~dd1

In Oessterreich waren die Lebensmittelpreise immer einiger hoeher als in Deutschland wenn ich da war. In Deutschland ist der sicher nicht so teuer. :)z

nmadja1x234

dafür is hier auch alles besser und genfrei :-p ;-) aber stimmt, als ich in berlin gewohnt hab, fand ich es auch bissl billiger. aber alle supermärkte immer so weit weg, mann war das nervig!

nRadja1w2g3p4

jetzt wohn ich direkt gegenüber vom billa, da kann ich net klagen ;-) aber ich geh eh meistens zum hofer, is halt noch billiger, die namensgebung is da echt bissl verfehlt.

aEdd1

Vor dem EU-Beitritt waren es teilweise Wucherpreise :)z

aDdYdx1

Ist der Quark beim Hofer auch so teuer ???

nyadja;1234

najaaaa, wucherpreise is übertrieben...euro teuro und so gelle ;-) und die bauern gehen alle den bach runter, is also auch net so supa :-/.

nsadja91234

ja, der topfen kostet überall gleich viel, der vom billa (clever) is aber finde ich am besten, weil er net so bröselig is.

n%adja"1234

bio-topfen kostet dann die gleiche menge schon ab 1 euro aufwärts.

aXdxd1

Vor 15 Jahren hat der Quark in Deutschland ca. 40 Cent pro 500 g gekostet und die Milchpreise fuer die Bauern waren genauso hoch wie jetzt.

nzadja5123x4

aber add, wenn du nicht ins kino gehst und nicht fernseh-schauen kannst, dann hast du ja schon ur lange nix filmisches mehr gesehen ???

n/adnja'1234

vor 15 jahren hab ich noch mit meiner barbie-puppe gespielt ;-) :-@

nmadjia12x34

topfen scheint in deinem leben ja schon immer eine wichtige rolle gespielt zu haben ;-)...

a%ddx1

und jetzt versuchst du auszusehen wie eine Barbiepuppe ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH