Was habt Ihr heute so gegessen?

aDdd1


ja Topfen ist nicht so schlecht ;-)

EPrdbneer!limxo


@ Nadl

Super Videos :-D

Ich weiß nicht, bin von iTunes nicht so überzeugt und hab deswegen Angst mir nen MAC zu kaufen!!

@ Betty

ohh wie süß nadja und add haben silvester in unserm was habt ihr heut gegessen faden verbracht. ach was romantisch.

Du bringst mich immer wieder zum Lachen :-D ;-D

@ Manche

Ich finde es einfach so schade, dass das Essen als der Feind angesehen wird. Dadurch verpasst man so viel im Leben! Klar, darauf achten ist ja gut! Aber sich davon knechten lassen?!

sicher, es ist für manche nicht einfach da herauszukommen, aber es lohnt sich doch es zu versuchen und zu schaffen!

wenn ich das Liebevoll zubereitete Essen von meinem Papa zum Beispiel nicht genießen könnte, dann hätte ich ihm gegenüber echt n schlechtes Gewissen, aber nicht nur das, ich würde so viel verpassen!!

@ Kleine S

Bist du krank?

Oder ist das Zufall mit dem Zwieback und der Hühnebrühe ;-)

@ Mike

naja,bei EDEKA gibt es so kleine Tiramisu-Becherchen,wenn man gut ist passen die auf einen Esslöffel !

Ja, ich mein, man kann auch die komplette Packung Gummibärchen in die Hand schütten und dann sagen, dass man ne Hand voll gegessen hat ;-D

@ Ani

Also echt, mir wärs viel zu blöde mir die Mühe zu machen für ne Nachspeise und dann nur nen EL zu essen!

am rücken kann ja sein aber soll vorne am bacuh sein und nicht an stellen die unwichtig sind.

Also der Rücken ist wohl die wichtigste stelle, auch wenns für dein Aussehen nicht so wichtig zu sein scheint!

ja nur haben wir keine gemüse und obsttheke. und brote die gestern da waren sind nicht nach meinem geschmack.wir haben 2 bäcker und die brote die mir am besten schmecken sind von dem bäcker der gestern nicht geliefert hat.

Aber dann doch lieber das andere Brot, als gar keins?!

im sommer gibts mehr obstauswahl für meinen obstsalat aber im winter sind nicht so viele sorten da die ich esse

Echt, du magst keine tropischen früchte? das is aber schade, die sind doch so lecker :-q

@ Alle

Mein Tag

Früh zzz

Mittag zzz ;-D

Nachmittag 1 Gänsekeule, kleines stück Gänsebrust, Blaukraut, 2 Kartoffelknödel (oder 3?!)

Abend 1 Kartoffelbrei mit Blumennkohl und Rind (Babybrei), viele Physalis, 1 Snickers Eis x:)


Und ich hab schon wieder hungeeeeeeer ;-D

n adkja112x34


Ich weiß nicht, bin von iTunes nicht so überzeugt und hab deswegen Angst mir nen MAC zu kaufen!!

ne, kann dich beruhigen, ist eines der genialsten erfindungen, itunes und so :)z

@ add

besser barbie-puppe als michelin-männchen ;-)

a5nim}ecxhan


@ limo

mag schon tropische früchte nur nicht soviele weil ich das mit dem fruchtfleisch nicht kann

mir ist schlecht v_v

bilanz heuet ( war aber erst seit 14:30 auf)

2 teller tomaten suppe mit 2 eier

1 natur joghurt 1,5 %

1 kleines schälchen müsli

1 schoko kugel mit kirsch chilli füllung

nfaNdja152]34


ich auch, limo, hab deswegen auch grad noch 2 brote mit viiiiiel frischkäse gegessen %-| aber hat ja viel eiweiß ;-)

aWnime"chaxn


habe auch itunes

nSadja10234


und einen termphor, mir isso SAUKALT!!! >:(

aVdkd1


Was fuer eine Frischkaese ist da du immer, Nadja ???

aJd"d 1


Hast du die Waermflasche auch gegessen ;-D

Mfme Vaaloxis


limo unsere zusammenfassende vielschreiberin ;-D @:) & itunes ist tooooooooooll x:) einmal benutzt und du willst nie wieder was anderes ;-)

nhadja&123x4


itunes ist tooooooooooll x:) einmal benutzt und du willst nie wieder was anderes

genau so isses :-)

@ add

ja, hab ich, deswegen auch der kugelbauch ;-)

und: philadelphia. was dran auszusetzen ??? ;-)

@ limo

ach was romantisch.

naja, das is ansichtssache...ein essensfaden romantisch ;-)

ngadja$1234


so add, hab jetzt noch ein packerl topfen (mit honig :p>) gegessen, und du bist schuld, weil du die ganze zeit davon schreibst ;-).

n2adj%a123x4


hu, wer is hier sonst noch alles mac-user ??? hände hoch ;-)! *hand heb*8-)

a*dd1


Philadelphia habe ich glaube ich noch nie gegessen. Ich weiß nicht so genau was da drin ist. Jetzt wirst du möglicherweise eine Topfenvergiftung bekommen :-/

DNieKl]einex-S


@ limo:** Ja...Ich hatte bis kurz vor Silvester Magengrippe :°( Zum Glück gehts wieder, aber ich ess lieber noch Schonkost.

Hab aber vorhin bei ner Freundin noch eine Tasse selbstgemachten Latte Macchiato mit Vanillesirup getrunken. Naja, hatte aber schon etwas Bauchgrummeln davon, also sollte es wohl besser noch langsam angehen lassen ;-)

@ Nadja** Du und nen paar andere esst oft Cottage Cheese. Was ist das? Also wie Frischkäse? Quark? Joghurt? Oder ist das körniger Frischkäse? Es ist doch Hüttenkäse, oder? Aber da drunter kann ich mir irgendwie garnix vorstellen. Aber würd ich auch gern mal probieren :p> Ich liebe Milchprodukte x:) Und Neues ist sowieso immer toll :)z Isst du das einfach so oder mit irgendwas dazu? Sorry, aber das interessiert mich irgendwie schon die ganze Zeit ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH