Was habt Ihr heute so gegessen?

n8adja"1234

@ ani

find übrigens, daß du heute sehr wenig gegessen hast, aber will dich nicht verärgern, deswegen bin ich schon wieder still @:) :)z

aQddW1

MacDonaldsUser ;-D

n"adj(a1234

ist das körniger Frischkäse? Es ist doch Hüttenkäse, oder?

yep, so isses. :)z

@ add

philadelphia is aber gut, sehr gut. aber noch besser philadelphia-torte ;-D (also cheese cake ;-))

aCnimecxhan

@ nadja

ich sag nicht das das viel war und ärger tue ich mich über was anderes das weißt du auch aber ich will nicht wieder damit anfangen

nra1dja1L23x4

bäh, bleib mir mit dem kack mäcdoof weg, so ne stink-bude, da war ich schon ewig net mehr (außer wenn ich unterwegs war und aufs klo musste ;-))

sFilFve.rmxike

@ ani

Du hast ja sicher gewusst das Du recht unpassen vom Urlaub zurückkommst ??? da hättest doch vorsorgen können mit irgenwelchen haldbaren Produkten oder,da Du offensichtlich eine Menge nette Mitbewohnerinnen hast,eine davon lieb gefragt ob sie dir nicht bissel was mitbringt.

n4admja123x4

@ ani

gut, hab dafür für dich mit gegessen ;-)

nXadj5a1x234

@ mike

gute idee :)z

a1ddx1

Wieviel Prozent Fett sind in diesem Philadelphia ???

sUilveTr%mixke

@ nadja

isst Du auch für mich mit ???

ndadj*a123x4

keine ahnung, aber nicht vollfett ;-)

nYadja12x34

@ mike

ja klar, hatte aber keinen pudding und so zuhause, ich hoffe honig-topfen und schinkenbrote waren ok ;-) ?

a{nimeVchan

ich ginge ja davon aus das wenn die wissen ja wir haben besuch wir bringen mehr mit. falsch gedacht die truhe ist voll mit fleisch :-| dabei bin ich kein großer fleischesser. eher ganz ganz selten. seufz naja nächste mal besser denken

sUil0ve,rmxike

hier ist Brotnotstand,müssen andere Kolenhydrate her!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH