Was habt Ihr heute so gegessen?

a^ddU1


Ich finde Topfen und Schinkenbrote gar nicht schlecht ;-)

nkadjRa123x4


Isst du das einfach so oder mit irgendwas dazu? Sorry, aber das interessiert mich irgendwie schon die ganze Zeit ;-D

mal so mal so. entweder mit rohkost oder auch einfach einen ganzen becher zum brot dazu.

n%adjna1x234


Ich finde Topfen und Schinkenbrote gar nicht schlecht ;-)

hach, das beruhigt mich aber jetzt ;-) wenigstens einmal was richtig gemacht...auch wenns für heute bissl viel war, aber der neue tag hat ja schon wieder angefangen ;-D...

n'aZdjaP1234


hu is das herrlich, wenn der termophor schon ein loch in die beine brennt ;-) aberdie nasenspitze (und finger und füße) sind immer noch eiszapfen %-| ich bräuchte gleich mehrere von den dingern verteilt und festgeschnallt am körper ;-D...

a,nimec-han


werde ins bett gehen da mir schlecht ist und ich morgen oder besser gesagt in 6 stunden wieder aufstehen muss

n2adj%a12'3d4


gute nacht, ani *:) (by the way: wenn ich so wenig gegessen hätte wie du wär mir auch nicht gut :-/)

a*dd1


und dein Phila... hat auch nur weniger als 1,5 Prozent Fett. :)z

aRnime#chan


nacht

n(adjTa!1234


und, is das gut? eigentlich eh wurscht, oder, ich mein schlank werd ich davon ja auch net ;-)

nAadjax1234


@ add

nee, stimmt ja gar net, der eine 5, der andere 10 prozent ;-).

M|me Valhois


hu, wer is hier sonst noch alles mac-user ??? hände hoch ;-)! *hand heb*8-)

ich bin zukünftiger mac-user, darf ich meine hand halb hochheben? ;-)

aber immerhin benutz ich schon ma itunes.. das is ja n anfang 8-)

a{dd1


ok, dann kauf dir nächstes mal einen mit 90 Prozent Fett, is doch eh egal ;-D ;-D ;-D ;-)

n;adjax1234


juhu!!! sehr gut, mac is the best ;-D welcher wird es denn?

n>adjTa12d3x4


90 %? da musste aber noch a bissl öl dazu schütten ;-)

ajd-d1


stimmt knapp 5 der eine, knapp 10 der andere, ich habe die Angaben füur 30 g gelesen und gedacht das wär für 100 g :-/

Aber knapp 5 Prozent geht auch noch wenn er gut schmeckt :)z ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH