Was habt Ihr heute so gegessen?

n[adjam123x4

@ limo

wahrscheinlich ;-) :-p

s.ilve(r7mike

@ add

ist dir eigentlich ein weibliches Gegenstück zu Homer bekannt?

kann ja nicht sein das es nur Bündchen und Moss gibt auf der Welt

n3adjRa|123x4

@ mike

gibt es zur genüge und das is auch gut so ;-)

nXadj[a12J3x4

hach, das hier schau (und hör) ich mir auch immer wieder gerne an ;-D:

[[http://www.youtube.com/watch?v=9WqQL5WFN20]]

E*rdbexerlimo

@ Nadl

Ja, aber das find ich kann auch meinen Freund verletzen... und das geht zu weit >:(

Aber er fands einfach nur ne unverschämte Behauptung...

Ich weiß nicht, ich tu die Lieder in Itunes und ich versuch dann zwanghaft doch meine Ordner zu machen und zwar mit hilfe der On the go Listen ;-D ;-D ;-D

n1ad<jax1234

zwanghaft doch meine Ordner zu machen

brauchst du doch nicht, einfach nach interpret oder album raussuchen...das coole is ja auch, wennst a neue cd rein schiebst, dann sucht ers ja auch gleich übers netz und beschriftet usw alles allein ganz schnell. aber itunes is net de einzige grund für mac...siehe videos ;-)...

nVadVja1x234

ich hab noch immer erst 13,22 gb musik...muß unbedingt mal die mukke von vatern rippen, der hat ungefähr drei mal so viel (noch dazu brauchbar ;-))... ;-)

aAdd1

Ich find aber die viel zu schmalen Heimvideos beim Mac nicht gut :(v

n5adFja1x234

mußt ja keine heimvideos machen...von was denn auch, vom linsen-kochen ;-)

E{rdbeeOrligmPo

@ Nadl

Jaa... aber bei so viel Platz aufm MP3 mag ich ja nich jedes Lied gleichgern...

Und da hab ich dann halt noch so ordner:

- Neuestes

- Fitness

usw

nkadKja1x234

youtube is ja cool, endlich weiß ich wie kurt wagner von lambchop aussieht...komisch, nicht so schön wie seine stimme ;-)

nLadtjax1234

@ limo

kannst ja machen, aber des wiedergabe-liste-machen geht doch eh ur schnell, dauert ca. 3 sekunden ???...

Ejrdbjeerlixmo

Ich machs immer übern iPod da geht des gar nich schnell.. mir fällt das immer unterwegs ein, so ich beschäftige mich jetzt nochmal ausgiebig damit ;-D

nKadja1x234

ja mach das, geht echt voll isi ;-)

n-adj|a16234

...hihi, die schauen überhaupt alle lustig aus von lambchop ;-D

[[http://www.konzerthaus-dortmund.de/binary.ashx?id=177156&view=image&amp;select=E0E5]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH