Was habt Ihr heute so gegessen?

n`adjjta12x34

das ist nicht dein ernst ??? :-o

n}adj1a]1x234

dann kuck dir besser zuerst den film an, der is leichter zum einsteigen in jarmush-filme ;-)

http://v.youku.com/v_show/id_cc00XMTE2Mzk4MDQ=.html

a<dxd1

Doch das war das einzige mal, wo ich im Kino war, damals mit meiner Oma :)z

nxadja.123x4

der vereierst mich, 1977 is doch nicht ernsthaft gemeint?!? und dazwischen hast du nix im fernsehen gesehen ???

aUdd1

Entschuldigung, ich hab TV überlesen, Fernsehen geschaut hab ich natürlich öfters, das letzte mal gestern für ein paar Minuten, als ich nach dem Neujahrskonzert geschaut habe :)z

nradjxa123x4

na dann is ja gut, seufz...kennst du eigentlich dr. psycho? [[http://www.myspass.de/myspass/portal/macros/shows/dr_psycho/staffel1/index.html]]

da hab ich mich dermaßen scheckig gelacht, ein wahnsinn ;-D

n&adjLa123x4

osama is die aller erste folge, so jetzt haste was zur beschäftigung ;-), ich geh jetzt mal in die heia :)z

abdd1

Nein, das kannte ich vorher nicht, aber scheint lustig zu sein ;-D

n]adjaf1x234

ja, isses, viel spaß ;-)

a^dtd1

ok, danke werd ich mir anschaun, schlaf gut *:)

Bdetty`Pagxe

unsre zwei turteltäubchen wieder die ganze nacht geschrieben

hehe ;-D

ich war die gaaaaaaaaanze lange nacht wach. erst haben mein freund und ich uns gezankt und dann hab ich 3 stunden nachtwache gehalten bis er um 4 raus musst.

nachts gabs wallnusseis und grad 2 toasts mit nuspli..

jetzt wer dich müd aber wenn ich mich jetzt hinleg und schlaf, bleib ich bis 1 uhr liegen also.. augen auf und durch

BzettyMPage

@ erdbeerlimo:

Da denk ich mir echt immer, dass ich nicht als Mensch bezeichnet werden will, mag nich mit solchen auf einer stufe stehn, dann noch lieber drunter, als grasende Giraffe

haha :-D wenn ich ein tier wär mag ich ein kätzchen in meiner obhut sein.

sie sind alle zu dick v.v

und haben einstimmig beschlossen dass auch kätzchen mit unter der decke schlafen ^^

a3nqim+echaxn

moin

bei uns hats geschneit ;-D

frühstück 2 scheiben brot mit käse und tartex champion(die beste sorte von tartex)

Mzarr7y1

hallööö

frühstück Milchkaffee, Porridge (300ml Sojamilch, 4EL VK-Haferflocken, Honig, Zimt, 1 Banane)

sVchink+enkaesxetoast

Morgen!

Frühstück: 2 Stück Mohnstollen und ein großer Kaffee

Wie gehts euch allen?

Ich muss wieder sooooooooo viele Seiten nachlesen!!!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH