Was habt Ihr heute so gegessen?

ngadjPa123v4

mohnstollen, lecker :-)

nwadja12V34

ja toast, schön brav nachlesen, wir erwarten dann eine zusammenfassung ;-)

Dhiei_Co$ri

Ich muss wieder sooooooooo viele Seiten nachlesen!!!

Dito!!

@ add

Freut mich, dass es dir wieder etwas besser geht.

@ limo

Dann warst du vorgestern wohl doch noch mit auf der Feier? Und lasse die Tusse reden...solche wird es immer und überall geben. Solange dein Freund dir glaubt, ist doch alles ok. Wäre natürlich blöd gewesen, wen er echt geglaubt hätte, du flirtest fremd oder sowas.

@ schinkenkaesetoast

Also mir geht es gut (bin nur ein bisschen müde) und dir?

Frühstück: ein Vollkorn- und ein Kartoffelbrötchen mit Margarine, Camembert und Paprika-Aufstrich und eine Schale Latte-Macciatto-Quark

Zwischendurch: ein Apfel

ndadjja1234

wow cori, du bist ja echt voll brav und liest immer alles nach, das mach ich nicht immer :=o ;-)

a,dd1

Nadja, verstehst du Finnisch mit chinesischen Untertiteln ??? ;-D Aber sonst war der Film sehr gut :)z :)^

n&ad+jaM1234

;-D finnisch mit chinesischen untertiteln ??? welcher film?

a,dd1

Night on Earth ;-D :)z

BUettyPxage

@ marry

4EL VK-Haferflocken,

nur so wenig? wird der porridge dann nicht mehr süppchen als brei?

n:aEdja12x34

schade add, aber vielleicht findest ja noch ne englische version ??? aber ich mein, du kannst kein finnisch ??? oder zumindest chinesisch ??? ;-)

a dd/1

Ich fahr jetzt nie wieder Taxi ;-D

nEadja%123x4

hast ihn dir doch auf finnisch angeschaut ???

n.adja(12x34

Ich fahr jetzt nie wieder Taxi

und vor allem net in rom, gelle ;-)

a<dpdx1

Ich habe LA, New York, Rom und ein bisschen Paris geschaut. Rom haettest du gar nicht sehen duerfen, die Episode ist doch gar nicht jugendfrei :-/ :|N

n<adja81x234

hehe, aber eindeutig die lustigste ;-D :-p

nJadjaW1234

schon mal in einer der städte gewesen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH