Was habt Ihr heute so gegessen?

aNdd1

ziemlich schlechte Werbung fuer Italien ;-D

eigenlich ist der Film ja ziemlich rassistisch, macht sich ganz schoen ueber Italiener, Schwarze und Deutsche(Osdeutsche) lustig ;-D ;-)

a7d8dB1

Ja in Paris war ich ziemlich oft, insgesamt vielleicht ein halbes Jahr, kann aber trotzdem kein Franzoesisch ;-)

n<ad{ja123x4

naja, die ossis sinds doch gewohnt...wo kommst du noch mal her ??? :=o ;-D

n]adjoa1x234

ich glaub ich kuck mir den film auch noch mal an, is schon lange her...beim radeln vielleicht ;-) hab ihn ja gott sei dank auf dvd und muß ihn mir net finnisch/chinesisch anschauen, sondern englisch ;-)

arddx1

Nordbayern(oestliches Unterfranken)

nGadjan1x234

nordbayern, das klingt irgendwie lustig ;-) da warste ja net weit weg von limo, die is doch auch bayern ;-)

da willste nie wieder zurück ???

nfaPdj7a12x34

das is ja ne gegend, wo ich noch gar nicht war ;-)

aidd1

Nordbayern ist weit weg von Limo, mehr als 280 km, vielleicht irgenwann wieder zurueck, aber nicht im Moment ;-)

nWadja1x234

dann hast du nen bayrischen dialekt ??? ;-D

ayddx1

So weit noerdlich spricht keiner Bayrisch, da sprechen alle Fraenkisch :)z

n2adjga12x34

ui, das is noch lustiger, oder? ;-)

E!rdbecerlixmo

@ Betty

Ja, mein Hund wär ich auch ganz gern (auch wenn der nich mit im Bett schläft), aber dafür auf seiner Couch! (Ja, SEINE Couch, wenn er hier ist, dann ist sein Überzug drauf und sie gehört nur ihm ;-D )

Aber ne Giraffe sein is auch cool! 8-)

@ Cori

Ja, ich war auf der Feier, mir gings ganz gut und mir war dann doch danach zu Mute! :)^

Jaja, ich lass sie reden, nur ist das nich so einfach, die ist so geschickt und intrigant, ich warte dauernd auf den nächsten Schlag in den Magen ;-)

Ja, mein Freund war total sauer auf sie...

Das witzige is ja, dass sie den Ruf hat, dass sie sich durch den ganzen Fußballverein XXX ;-D

Und mir is sowas echt egal, soll sie doch machen, wenns ihr spaß macht, da würd ich nichmal irgendwas drüber sagen...

@ Nadl

Nee... Add mag nich zurück zu mir ;-)

räusper Wir Oberbayern sind ja nich so nett und bezeichnen Franken schon nicht mehr als Bayern :-p

Aber meine ganze Familie kommt da her, von daher is es ok ;-)

@ All

Ich wach auf mit so heftigen Nebenhöhlenschmerzen {:( auaaaaaaaaaa ;-)

Achso und was macht das Mädel?! Sie sagt mir, dass sie ihre Ruhe von mir will.... Bitte was?! Sie beleidigt mich andauernd und aaaah! Ich hasse sie, das is mir ja noch nie passiert so was!!!

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 VK Finschgerl Toastie Teil ;-D mit Lachs und Meerrettich (Für Nadl: Kren) ;-), viele Physalis

ntadj|a1123x4

@ limo

woher kennst du die dumme gans eigentlich ??? wieso hast du lieber mensch mit so einer schnepfe überhaupt zu tun ??? ;-)

nZadj(a_12x34

ach ja, und danke für die kren-übersetzung ;-) :-p

nxadjca1234

[[http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/abendschau-franken/video-auf-gut-fraenkisch-dialekt-klasse-ID1216207081143.xml]]

schön brav mitlernen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH