Was habt Ihr heute so gegessen?

ERrd|beerwlimo


@ Nadl

Weil sie in meinen Fußballverein gewechselt is (seitdem haben 6 Leute aufgehört, weil sie die Zickerein und Hinterhältigkeiten nicht mehr ausgehalten haben; dazu gehöre ich auch!). Und der Rest, der noch dabei ist, hat Schiss vor ihr und sagt zu allem Ja und Amen was sie sagt. Es ist echt total heftig... Aber nicht mein Problem, ich kriech solchen leuten nicht in den A****, aber trotzdem kann ich das nicht aushalten, deswegen musste ich eben gehn!!

n$adj7a12x34


was is das denn für eine, das schreit doch nach meuterei!!! wenn ihr noch dazu eh so viele seid, die sie net ausstehen können!?! ach ja, noch was, das ich (neben viehchern) net leiden kann: fußball ;-) :-p mag dich aber trotzdem noch ;-D...

nMadja11234


hu, vielleicht sollte ich langsam mal frühstück essen ;-) :=o...

M$arrxy1


@ Betty

Nee... der war eigentlich genau richtig. Nicht zu fest und nicht zu suppig :)z

frühstück Milchkaffee, Porridge (300ml Sojamilch, 4EL VK-Haferflocken, Honig, Zimt, 1 Banane)

mittags Rahmmischgemüse mit 2 Käse/Karfiol laibchen, Glas O-Saft

-

Ich hab mich zwecks dem trinken jetzt selbst überlistet 8-)

Mach mir morgens ne Karaffee Tee und stell noch eine mit Wasser dazu. Weil wenn mir das wasser ansteht, dann greif ich halt zum tee.

Wenn das am abend leer is, komm ich genau auf 2l :-)

nQadj=a1T23x4


frühstück/brunch/mittag: porridge mit marmelade

bei mir isses bissl suppig geworden, aber macht nix, hauptsache heiß, mir is saukalt ;-)

s0ilve|rmi@kqe


@ ani

also mir ist so als wäre Tratex zum größtenteil nur Fett

@ nadja

nach dem schon der Terminator aus euerem Ländle kommt,gibt es dort bestimmt auch Bladisatoren

s3ilvevrmiDkxe


4 Esslöffel Haferflocken ???

die schwimmen dann ganz einsam im Soja(milch ???)see

nKadjbax1234


bladisatoren ???

hach der arni...zu dem kann ich nix sagen, so viel dummheit auf einem haufen macht sprachlos ;-)

MgaCrwry1


die schwimmen dann ganz einsam im Soja(milch )see

Machs dir doch- dann wirst sehen, obs ein see oder eine sumpf wird :-p ;-)

D+ieKElei"ne-S


morgens/mittags: 3 Mini-Kartoffeln halbiert und im Ofen gegart mit selbstgemachtem Kräuterquark (0,2%)

Hab immer noch Bauchweh :°( Musste mir schon das Mittagessen reinzwängen :-/

nGadAj>a12x34


frühstück/brunch/mittag: porridge mit marmelade

zwischendurch: eine jumbo-tasse kakao (mir is schon wieder so kalt, werd wohl gleich sport machen, da wird mir warm ;-D)

s1ilve`rmixke


ohh,ich glaub für gestern schreib ich alles ohne Zuordnung zu Mahlzeiten auf

Dzie#_Corhi


Frühstück: ein Vollkorn- und ein Kartoffelbrötchen mit Margarine, Camembert und Paprika-Aufstrich und eine Schale Latte-Macciatto-Quark

Zwischendurch: ein Apfel

Mittag: Teller Kartoffel-Rahmgemüse-Pfanne und ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Räuchertofu

sraixe


hallo leute,

ich schreibe meine Futtermenge auch mal auf die ich bisher vertilgt hab.

1 Apfel

3 Scheiben Vollkornsandwichtoast mit Käse,Frischkäse und marmelade

1 Activia Erdbeer 0,1%

2 Merci Riegel

2 Kinder Softy

ein kleines schälchen Tiramisu

1 Amaretto-Latte-Macchiato alkoholfrei

2 Stück Erduß Ritter Sport

|-o

M%exxö


Frühstück: Zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig; 2 Karotten; Kaffee

Mittags: Viele Kartoffeln mit Kräuterquark, eine Schale Gurkensalat

Nachmittags(jetzt): einen Bienenstick-Krapfen und Tee (vielleicht kommt noch was dazu ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH