Was habt Ihr heute so gegessen?

a4dd1


Irgendwie muß ich meinen Kalorienverbrauch ja decken, hab in den letzten 3 Wochen 4 Kilo abgenommen, obwohl ich fast nie im Fitnesscenter war ;-)

ahdd1


Franzosen essen doch nur Schnecken und Knoblauch :-/

nVadjad1234


weinbergschnecken sollen auch viel eiweiß haben, hab ich gehört ;-)

aLdxd1


Eiweiß haben die aber ich finde die eklig, bähhhhhh :|N :-/ :-(

n adja4123x4


in paris hab ich aber super sachen gegessen...schokocrepes, croissants natürlich und baguettes, so richtige "männersalate" ;-), saugutes eis, ... und habe dabei abgenommen :-o :-/ *seufz*

nMadj9a1x234


...dann doch besser knoblauchbaguette statt schnekcen, gelle ;-)

a6ddx1


ich hab in Paris auch abgenommen, obwohl ich drei mal am Tag doppelte Portionen bei Macdonalds gegessen habe ;-)

a>ddh1


nein lieber nur Baguette ohne alles, oder mit Käse, das ist ok :)z

n!adja1x234


warum das denn, add ??? in paris sein und zu mc ur doof gehen ??? :-/

n@adYja)1234


seit wann machst du eigentlich dein muskel-kraft-training schon ???

a)dd1


Ich brauchte was zu essen und das französische Frühstück ist ein absolute Witz, das ist fast gar nichts :-/

Ein englisches Frühstück ist da schon viel eher nach meinem Geschmack ;-) :)z

s"abinxe23


1,40 Euro pro 500 g

der billigste Quark kostet bei uns im Discounter 0,55 € pro 500 g. Kann gar nicht glauben, dass Deutschlands Nachbarländer so teuer sind.

ich esse den körnigen Frischkäse/Hüttenkäse auch gerne so:

1 Apfel raspeln, 1/2 Banane zerdrücken, Zitronensaft drüber, den Hüttenkäse dazu, umrühren und mit Zucker (Süßstoff) und Zimt verfeinern x:)

Mein Tag heute:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Gurkenscheibchen oben drauf

mittag ein Seelachs-Ei-Baguette bei der Nordsee

nachmittags 2 VK-Brote mit Butter und Aprikosenmarmelade, 1 große Karotte

abends Pfannengyros mit Reis und selbstgemachtem Zaziki

nPadjaW1234


das französische Frühstück ist ein absolute Witz, das ist fast gar nichts

wo hast du bitte gefrühstückt ??? was hast du gegen diverse bäckerei-waren und guten cafe (achso, den trinkst du ja net ;-)) und was es da sonst noch gibt ???

a$ddx1


seit gut 19 Jahren, aber mit teilweise sehr langen Unterbrechungen :)z

a>dd1


Da gabs einen Kaffee und ein Croissant, fertig :-/ :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH